PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,211 EUR
-2,17 % -0,049
16:00:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.199
N
Narzisse, 18.02.2026 9:25 Uhr
1
Ich empfinde es sehr schlimm, andere Menschen als Idioten und Loser abzustempeln.
Madraps
Madraps, 18.02.2026 9:15 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Mit wieviel bist du in PP investiert?
b
bm1986, 18.02.2026 8:43 Uhr
0

Immer dieses Märchen mit den short seller… fühlt ihr euch dann besser? Vielleicht sollte man sich einfach eingestehen dass das Unternehmen finanziell schlecht da steht, die Umsätze rückläufig sind, versprechen, nicht eingehalten werden und viel Kapital versenkt wurde. Das und nur das ist der Grund warum der Kurs da steht wo er steht. Und nicht irgendwelche Institutionellen shortseller

Okay
N
Narzisse, 18.02.2026 8:36 Uhr
2
Hunti der Oberlehrer
N
Nougatelli87, 18.02.2026 8:29 Uhr
0

Guten Morgen! Ich denke diese Sammelklage hat mit den Shortsellern zu tun. Plötzlich am Tag der Stimmen wird so eine Sammelklage ins Spiel gebracht.

Immer dieses Märchen mit den short seller… fühlt ihr euch dann besser? Vielleicht sollte man sich einfach eingestehen dass das Unternehmen finanziell schlecht da steht, die Umsätze rückläufig sind, versprechen, nicht eingehalten werden und viel Kapital versenkt wurde. Das und nur das ist der Grund warum der Kurs da steht wo er steht. Und nicht irgendwelche Institutionellen shortseller
N
Narzisse, 18.02.2026 8:22 Uhr
0
Hunti ist heute gar nicht gut drauf 🤣. Ach ja, plug sollte es ja 2025 schon gar nicht mehr geben. Es war ja wahrscheinlich nur eine Frage von ihm.
N
Narzisse, 18.02.2026 7:57 Uhr
1

Ob wir es heute schaffen die 1.7 zu brechen?

Genauso wie du gestern den zweistelligen kurseinbruch vorausgesagt hast 😀
1143er
1143er, 18.02.2026 7:46 Uhr
0
Kommt drauf an ob du € oder $ meinst..🤪
Huntigo
Huntigo, 18.02.2026 7:37 Uhr
0
Ob wir es heute schaffen die 1.7 zu brechen?
N
Narzisse, 18.02.2026 7:15 Uhr
0

Was hat es mit der Sammelklage auf sich ? Weiß da jemand mehr oder welche Konsequenzen es haben könnte?

Guten Morgen! Ich denke diese Sammelklage hat mit den Shortsellern zu tun. Plötzlich am Tag der Stimmen wird so eine Sammelklage ins Spiel gebracht.
D
DaxPerformer, 18.02.2026 5:03 Uhr
0

Was hat es mit der Sammelklage auf sich ? Weiß da jemand mehr oder welche Konsequenzen es haben könnte?

Bald startet die Rakete
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,87 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
3 VW Hauptdiskussion -2,96 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,68 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,13 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,00 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,99 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,59 %
9 Germany 40 Prognose -1,13 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,84 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,37 %
3 VW Hauptdiskussion -3,24 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,29 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -0,94 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,22 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,00 %
8 Investmentchancen +6,72 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,14 %
Alle Diskussionen