PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,237 EUR
-1,04 % -0,024
08:14:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.172
N
Narzisse, 18.02.2026 16:38 Uhr
1
Auf das Australien Projekt schreibt ein Amerikaner folgendes: "Ich möchte wetten - aber ich werde es verzögern, wenn ich sage, dass Plug die neue Technologie der Iridium-Vapor-Ablagerung im Allied-Projekt einsetzen wird. Wenn sie das tatsächlich tun - es wird die erste und größte Green Energy-Anlage sein, die mit über 4000 Hektar Hightech-Solarstrom versorgt wird, der täglich Tausende Tonnen grünen Wasserstoff und grünen Ammoniak produziert. Grünes Ammoniak wird zu einem erneuerbaren Rohstoff, der in Tausenden von kommerziellen und privaten Anwendungen verwendet wird. Einschließlich der nationalen Sicherheit und der heimischen Nahrungsmittelproduktion."
Huntigo
Huntigo, 18.02.2026 16:24 Uhr
0
😂
Huntigo
Huntigo, 18.02.2026 16:24 Uhr
0
Ah also ist das schlimmste vorbei und Boden quasi?
N
Narzisse, 18.02.2026 16:05 Uhr
1
Im Oktober 2025 kündigte Plug eine verbindliche Vereinbarung mit Allied Biofuels an, um 2 GW Plugs-Elektrolyzersysteme für eine 5,5 Milliarden US-Dollar schwere Anlage für grüne Chemikalien zu liefern. Die endgültige Investitionsentscheidung, die den Baubeginn auslösen wird, wird voraussichtlich im 4. Quartal 2026 erwartet.
S
Smul, 18.02.2026 14:52 Uhr
0

Dass Plug davon ausgeht, zum q4 eine neutrale Bruttomarge zu erreichen, ist deren eigene Aussage. Demnächst sind wir schlauer, ob es wieder mal nur heiße Luft ist.

Man kann nur positiv überrascht werden. Die Verfehlung ist in meinem Kopf schon eingepreist...Es wäre echt eine starke Leistung wenn sie das Ziel erreichen...👍
J
Joe_69, 18.02.2026 14:50 Uhr
0
Dass Plug davon ausgeht, zum q4 eine neutrale Bruttomarge zu erreichen, ist deren eigene Aussage. Demnächst sind wir schlauer, ob es wieder mal nur heiße Luft ist.
Tayfun777
Tayfun777, 18.02.2026 14:25 Uhr
0
seit Monaten ist hier nichts los und deshalb muss es mal wieder hoch bis 4 Euro
N
Narzisse, 18.02.2026 14:24 Uhr
0

hier ist es wie auf dem Friedhof

Wahrscheinlich ist das die Ruhe vor dem Sturm, denn plug hat seit Monaten keine großen Aufträge vermeldet.
Tayfun777
Tayfun777, 18.02.2026 14:23 Uhr
0
Leider ja 😁 😁 😁 😁 aber ich liebe euch trotzdem . Ohne euch habe ich kein Spaß
N
Narzisse, 18.02.2026 14:04 Uhr
0

hier ist es wie auf dem Friedhof

Du bist der Prediger und wir die Leichen.
G
GeeJoKiMoNo, 18.02.2026 13:42 Uhr
0
To the moooooonnnnn🚀🚀🚀
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 18.02.2026 13:22 Uhr
0
🚀🚀🚀
Tayfun777
Tayfun777, 18.02.2026 12:36 Uhr
0
hier ist es wie auf dem Friedhof
Jacksonwill
Jacksonwill, 18.02.2026 12:33 Uhr
0
https://share.google/1ekc7OQ8YnBRUWfFW
N
Nougatelli87, 18.02.2026 11:19 Uhr
0
Denke das ist auch utopisch ..
G
GamingHunter01, 18.02.2026 11:18 Uhr
0

Und wenn tatsächlich eine neutrale Bruttomarge gemeldet wird, wird auch der Cashburn signifikant sinken. Laut ChatGPt um 20-40%

Eine neutrale Bruttomarge bei den Quartalszahlen die als nächstes veröffentlicht werden, ist echt großzügig, das wäre ein großer Sprung und wüsste jetzt nicht wie die das hinbekommen sollen.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,25 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Renk und alles was dazugehört +0,81 %
5 Germany 40 Prognose -0,66 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,66 %
7 BAYER Hauptdiskussion -1,14 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,63 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,08 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,74 %
3 Renk und alles was dazugehört -0,12 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,63 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,90 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,57 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,49 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,57 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
Alle Diskussionen