PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,391 EUR
+0,89 % +0,021
11:21:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.073
Tayfun777
Tayfun777, 02.03.2026 15:29 Uhr
0
News News News Plug Power hat ein Übernahmeangebot erhalten von Amazon und meiner Gurke😁😁😁
Jacksonwill
Jacksonwill, 02.03.2026 15:21 Uhr
0

Wann endlich insolvenz

Insolvenz gibt es keine....aber vielleicht eine Übernahme durch ein anderes Unternehmen?
g
gismo66, 02.03.2026 15:14 Uhr
0

Wann endlich insolvenz

Ist das eine Frage, ein Satz, ein Witz?
G
GeeJoKiMoNo, 02.03.2026 15:12 Uhr
0
Wann endlich insolvenz
g
gismo66, 02.03.2026 14:43 Uhr
1

Bin gespannt ob die 1.7 heute bricht

Du bist gespannt? 🤣 Verstehe ich gar nicht. Du weißt doch immer alles vorher...
Jacksonwill
Jacksonwill, 02.03.2026 14:42 Uhr
0
https://share.google/tSPCz7ZJwQ5NUefPV
Huntigo
Huntigo, 02.03.2026 14:30 Uhr
0
Bin gespannt ob die 1.7 heute bricht
Jacksonwill
Jacksonwill, 02.03.2026 14:21 Uhr
0

Sowas nennt man Psychosen

Ist heute schon wieder der Tag wo sich die Selbsthilfegruppe trifft🤔😱
D
DaxPerformer, 02.03.2026 14:12 Uhr
0

Habt ihr gelesen, das E angeblich sogar beim Werk war und mit den Mitarbeiter dort geredet hat😂😂

Sowas nennt man Psychosen
G
GamingHunter01, 02.03.2026 14:08 Uhr
1
Habt ihr gelesen, das E angeblich sogar beim Werk war und mit den Mitarbeiter dort geredet hat😂😂
D
Dr.Future, 02.03.2026 13:47 Uhr
0
++ Militäreinsatz könnte laut Trump vier Wochen dauern ++ Stand: 02.03.2026 • 00:33 Uhr https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-israel-usa-angriffe-iran-102.html
J
Joe_69, 02.03.2026 13:47 Uhr
1
Schon alleine der ominöse Mitarbeiter, der ein neues Werk in Texas ankündigt, obwohl Plug den Strategiewechsel selbst verkündet hat, zeigt schon in welcher Welt der lebt und wieviel Wahrheitsgehalt es darin gibt.
J
Joe_69, 02.03.2026 13:09 Uhr
2
Er muss halt nur oft genug irgendwelche Thesen aufstellen bzw. Vermutungen aus dem Zylinder zaubern, dann steigt die Chance, dass er auch einmal recht hat. Und seine Jünger werden dem allwissenden Messias huldigen.
D
DaxPerformer, 02.03.2026 12:57 Uhr
0
Ich mache den Short zu, und nehme gewinne mit. Das hält sich zu gut, vielleicht gibt's doch eine Überraschung bei den Zahlen. Bin bis dahin Seitenlinie
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 02.03.2026 12:25 Uhr
0
Ouuuh. Da scheint Mr. E aber ganz schön verzweifelt zu sein. Richtig on fire heute wieder. Armes Bubberl 🥲
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 02.03.2026 12:12 Uhr
0
Lies und lerne was 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,35 %
2 IPO CSG -6,35 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
4 VW Hauptdiskussion -0,90 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,04 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,52 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,20 %
2 IPO CSG -6,35 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,99 %
4 VW Hauptdiskussion -0,90 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
9 Siemens Energy -1,81 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,33 %
Alle Diskussionen