PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,351 EUR
-0,74 % -0,018
15:39:37 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 330.089
J
Joe_69, 03.03.2026 9:10 Uhr
1

Naja schaut euch doch mal an was der Markt bei den Zahlen sieht: https://www.finanzen.net/amp/umsatz-steigt-plug-power-aktie-hebt-ab-wasserstoffkonzern-verfehlt-gewinnerwartungen-im-q4-umsatz-ueber-prognose-15522270 Das vierte Quartal seines Geschäftsjahres 2025 endete für Plug Power mit einem Verlust je Aktie in Höhe von 0,68 US-Dollar. Im Vergleichszeitraum des Vorjahres hatte der Wasserstoff-Spezialist einen Verlust von 1,65 US-Dollar je Aktie erlitten, Analysten hatte nun mit einem Minus von 0,10 US-Dollar je Aktie gerechnet.

Genau das in deinem Post verwirrt mich und finde keine Erklärung : … Verlust von -0,68 …. … erwartet -0,10 …. hier wurde aber ein bereinigter EPS -0,10 erwartet. Der wurde mit -0,06 übertroffen. Verglichen wird hier aber der erwartete bereinigte EPS mit -0,68 EPS-GAAP. Das ist doch nicht reell !!!
K
Kohlmeise3, 03.03.2026 9:04 Uhr
0
EK inzwischen wieder erreicht 😁👍😉
N
Nougatelli87, 03.03.2026 9:02 Uhr
0
Es hilft ja niemanden wenn Plug sich KPIs erfindet damit es besser aussieht
N
Nougatelli87, 03.03.2026 9:00 Uhr
0
Sonderabschreibungen hin oder her. Es ist immer irgendwas…
N
Nougatelli87, 03.03.2026 9:00 Uhr
0
Dem Markt sind unsere Erklärungsversuche total egal…
N
Nougatelli87, 03.03.2026 9:00 Uhr
0
Naja schaut euch doch mal an was der Markt bei den Zahlen sieht: https://www.finanzen.net/amp/umsatz-steigt-plug-power-aktie-hebt-ab-wasserstoffkonzern-verfehlt-gewinnerwartungen-im-q4-umsatz-ueber-prognose-15522270 Das vierte Quartal seines Geschäftsjahres 2025 endete für Plug Power mit einem Verlust je Aktie in Höhe von 0,68 US-Dollar. Im Vergleichszeitraum des Vorjahres hatte der Wasserstoff-Spezialist einen Verlust von 1,65 US-Dollar je Aktie erlitten, Analysten hatte nun mit einem Minus von 0,10 US-Dollar je Aktie gerechnet.
G
GamingHunter01, 03.03.2026 8:56 Uhr
0

Das ist leider so, aber das kannst du nicht ändern. Also reg dich nicht auf. Sollen sie sich halt gegenseitig die rosa Brille aufsetzen. Hier wird aber hingegen vieles einfach nur schlecht geredet, was ich persönlich auch nicht besser finde.

Ja wie gesagt alles positive oder negative ohne Argumente kann man einfach nicht nachvollziehen
R
RotePatrone, 03.03.2026 8:54 Uhr
0
darunter im Vorjahresvergleich standen wir bei 1,65
J
Joe_69, 03.03.2026 8:52 Uhr
1

Der unterschied ist hier kann jeder ahnungslose schreiben dort wird man aber bei negativer Kritik direkt gesperrt obwohl es auch viele negative Punkte bei Plug Power gibt.

Das ist leider so, aber das kannst du nicht ändern. Also reg dich nicht auf. Sollen sie sich halt gegenseitig die rosa Brille aufsetzen. Hier wird aber hingegen vieles einfach nur schlecht geredet, was ich persönlich auch nicht besser finde.
K
Kohlmeise3, 03.03.2026 8:49 Uhr
1
Ab 1,90€-2€ lohnt sich der Verkauf jetzt schon sehr. Also Geduld haben 😉👍😁
J
Joe_69, 03.03.2026 8:49 Uhr
0

bereinigt lag der bei 0,06 je Aktie... erwartet waren 0,1

Schon klar, möchte aber wissen ob die -0,63 nach GAAP drunter oder drüber lagen.
K
Kohlmeise3, 03.03.2026 8:48 Uhr
0
Mein EK ist inzwischen bei 1,70€ 😁👍😁
K
Kohlmeise3, 03.03.2026 8:48 Uhr
1
Glückwunsch an alle die zwischen 1,40€-1,60€ nach gekauft haben.👍
G
GamingHunter01, 03.03.2026 8:43 Uhr
0

Weil es im Nebenforum immer so ist ! Allerdings hab ich in diesem Forum auch so gut wie nur negatives gehört ! Stimmt genauso wenig ! Die Wahrheit liegt also zwischen den beiden Foren !

Der unterschied ist hier kann jeder ahnungslose schreiben dort wird man aber bei negativer Kritik direkt gesperrt obwohl es auch viele negative Punkte bei Plug Power gibt.
R
RotePatrone, 03.03.2026 8:42 Uhr
0
Wenn Crespo wieder Vertrauen schafft... werden auch neue Investoren an Land gezogen. Dies bleibt abzuwarten.
R
RotePatrone, 03.03.2026 8:40 Uhr
0
bereinigt lag der bei 0,06 je Aktie... erwartet waren 0,1
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,95 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -0,38 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -2,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,05 %
7 IPO CSG -6,07 %
8 Der Gold Club von Susiwong -2,68 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,62 %
10 Germany 40 Prognose -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,09 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,36 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,05 %
5 IPO CSG -6,07 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,62 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,60 %
8 Austausch Nucera -3,53 %
9 Siemens Energy -2,64 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie +12,69 %
Alle Diskussionen