PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,392 EUR
+0,91 % +0,022
09:53:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.065
N
Nougatelli87, 03.03.2026 16:57 Uhr
0
Und denen tun 16 Prozent nicht weh…
Börsenrolli
Börsenrolli, 03.03.2026 16:57 Uhr
0

Warum ncht gleich 100 Euro? Andy hat den Laden derart an die Wand gefahren, da muss der neue CEO nun seinen Worten erstmal Taten oder besser gesagt positive Zahlen folgen lassen. Ich kann mir schwer vorstellen, das PP 2027 bereits in der Gewinnzone ist. Das wird länger dauern. Aber ja, Wasserstoff wird Zukunft haben

Warum. Wird es länger dauern....lass die Forengemeine a n deinen Insiderwissen bitte teilhaben...☝🤣...😎👍
N
Nougatelli87, 03.03.2026 16:57 Uhr
0
Warte mal ab wie schnell die wieder am Drücker sind ;)
6
67li, 03.03.2026 16:36 Uhr
0
Ahhhhaaaaa hhhaaaaaaaa hallo shorter wie geht’s euch
R
RainerZufall!, 03.03.2026 16:15 Uhr
1
Sollten die Zahlen dann auch stimmen, gibt's hier kein Halten mehr!
R
RainerZufall!, 03.03.2026 16:13 Uhr
0

Warum ncht gleich 100 Euro? Andy hat den Laden derart an die Wand gefahren, da muss der neue CEO nun seinen Worten erstmal Taten oder besser gesagt positive Zahlen folgen lassen. Ich kann mir schwer vorstellen, das PP 2027 bereits in der Gewinnzone ist. Das wird länger dauern. Aber ja, Wasserstoff wird Zukunft haben

Genau das isses, Crespo muß liefern, nachdem er sich so weit aus dem Fenster gelehnt hat! So deppert kann aber niemand sein......, es dann nicht tun zu können. Wäre ein Grab in der Konstellation. Auf heute gesehen trotzdem geil und die nächsten Zahlen gibt's erst in 3 Monaten.
Den1
Den1, 03.03.2026 16:06 Uhr
0
Ich rede von Zukunft. Bedeutet mehrere Jahre
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 03.03.2026 16:04 Uhr
1

In Zukunft sehe ich hier 50€

Warum ncht gleich 100 Euro? Andy hat den Laden derart an die Wand gefahren, da muss der neue CEO nun seinen Worten erstmal Taten oder besser gesagt positive Zahlen folgen lassen. Ich kann mir schwer vorstellen, das PP 2027 bereits in der Gewinnzone ist. Das wird länger dauern. Aber ja, Wasserstoff wird Zukunft haben
R
RainerZufall!, 03.03.2026 16:02 Uhr
2

habe ja eine tolle Brille mit grandiosem Durchblick 🙈 ein wenig Wunsch ist auch dabei 👍

Bleibt doch mal auf dem Teppich, PP fast ein Pennystock, aber 50 Euronen und mehr ausrufen, passt einfach nicht. Wäre kurzfristig mit 3 Euronen schon zufrieden, kommt aber auch auf das Volumen an.
T
Test21, 03.03.2026 15:55 Uhr
0

Dann kannste noch besser gucken. Also ich brauch ne Lesebrille 😁

habe ja eine tolle Brille mit grandiosem Durchblick 🙈 ein wenig Wunsch ist auch dabei 👍
R
RainerZufall!, 03.03.2026 15:53 Uhr
0
Nur eins nicht vergessen, Börse ist nicht rational!
R
RainerZufall!, 03.03.2026 15:50 Uhr
0
Schon recht, der Krieg könnte aber auch kürzer sein als erwartet. KE ist meines Erachtens eingepreist
D
DaxPerformer, 03.03.2026 15:48 Uhr
0
Da kommt die Tage eine Kapitalerhöhung
R
RainerZufall!, 03.03.2026 15:48 Uhr
0

sehr ich höher

Dann kannste noch besser gucken. Also ich brauch ne Lesebrille 😁
R
RotePatrone, 03.03.2026 15:47 Uhr
0
Ja wäre super, erwarte ich mir bei den Konflikten in Nahost aber nicht... Ich habe mir ehrlich gesagt heute andere Zahlen erwartet bin so mehr als zufrieden :) 2 Jahre halten dann wirds richtig interessant... Ich hoffe wirklich Crespo hält Wort und schafft vertrauen.
C
Coffeepig, 03.03.2026 15:45 Uhr
0
Respekt… was für Kursziele!!!! Ich wäre schon über 6€ froh
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,11 %
2 Germany 40 Prognose -0,84 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,32 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,15 %
6 IPO CSG -5,90 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,32 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
9 VW Hauptdiskussion -0,74 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,11 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,32 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,15 %
4 IPO CSG -5,90 %
5 VW Hauptdiskussion -0,74 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -2,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,22 %
10 CTS EVENTIM Hauptdiskussion -1,79 %
Alle Diskussionen