PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,385 EUR
+0,70 % +0,017
08:24:58 Uhr, Tradegate
Kommentare 330.056
1978
1978, 03.03.2026 17:37 Uhr
1

Ihr braucht Euch nicht zu wundern, dass Huntigo hier herumlungert!

Jo , wo ist Huntigo eigentlich?
R
RainerZufall!, 03.03.2026 17:36 Uhr
0
Ihr braucht Euch nicht zu wundern, dass Huntigo hier herumlungert!
R
RainerZufall!, 03.03.2026 17:33 Uhr
0

Ich rede von Zukunft. Bedeutet mehrere Jahre

Und ich sehe in mehreren Jahren ne Monarchie in Deutschland!
Fedja2
Fedja2, 03.03.2026 17:22 Uhr
1
Ich verabschiede mich wieder mal ! Jetzt ist genug ! Bis bald und haltet durch ! 🫡👍🤝🍻
Tayfun777
Tayfun777, 03.03.2026 17:06 Uhr
0
Hier wir jetzt 1 Jahr nichts passieren am Kurs erst ab 2027
N
Nougatelli87, 03.03.2026 16:57 Uhr
0
Und denen tun 16 Prozent nicht weh…
Börsenrolli
Börsenrolli, 03.03.2026 16:57 Uhr
0

Warum ncht gleich 100 Euro? Andy hat den Laden derart an die Wand gefahren, da muss der neue CEO nun seinen Worten erstmal Taten oder besser gesagt positive Zahlen folgen lassen. Ich kann mir schwer vorstellen, das PP 2027 bereits in der Gewinnzone ist. Das wird länger dauern. Aber ja, Wasserstoff wird Zukunft haben

Warum. Wird es länger dauern....lass die Forengemeine a n deinen Insiderwissen bitte teilhaben...☝🤣...😎👍
N
Nougatelli87, 03.03.2026 16:57 Uhr
0
Warte mal ab wie schnell die wieder am Drücker sind ;)
6
67li, 03.03.2026 16:36 Uhr
0
Ahhhhaaaaa hhhaaaaaaaa hallo shorter wie geht’s euch
R
RainerZufall!, 03.03.2026 16:15 Uhr
1
Sollten die Zahlen dann auch stimmen, gibt's hier kein Halten mehr!
R
RainerZufall!, 03.03.2026 16:13 Uhr
0

Warum ncht gleich 100 Euro? Andy hat den Laden derart an die Wand gefahren, da muss der neue CEO nun seinen Worten erstmal Taten oder besser gesagt positive Zahlen folgen lassen. Ich kann mir schwer vorstellen, das PP 2027 bereits in der Gewinnzone ist. Das wird länger dauern. Aber ja, Wasserstoff wird Zukunft haben

Genau das isses, Crespo muß liefern, nachdem er sich so weit aus dem Fenster gelehnt hat! So deppert kann aber niemand sein......, es dann nicht tun zu können. Wäre ein Grab in der Konstellation. Auf heute gesehen trotzdem geil und die nächsten Zahlen gibt's erst in 3 Monaten.
Den1
Den1, 03.03.2026 16:06 Uhr
0
Ich rede von Zukunft. Bedeutet mehrere Jahre
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 03.03.2026 16:04 Uhr
1

In Zukunft sehe ich hier 50€

Warum ncht gleich 100 Euro? Andy hat den Laden derart an die Wand gefahren, da muss der neue CEO nun seinen Worten erstmal Taten oder besser gesagt positive Zahlen folgen lassen. Ich kann mir schwer vorstellen, das PP 2027 bereits in der Gewinnzone ist. Das wird länger dauern. Aber ja, Wasserstoff wird Zukunft haben
R
RainerZufall!, 03.03.2026 16:02 Uhr
2

habe ja eine tolle Brille mit grandiosem Durchblick 🙈 ein wenig Wunsch ist auch dabei 👍

Bleibt doch mal auf dem Teppich, PP fast ein Pennystock, aber 50 Euronen und mehr ausrufen, passt einfach nicht. Wäre kurzfristig mit 3 Euronen schon zufrieden, kommt aber auch auf das Volumen an.
T
Test21, 03.03.2026 15:55 Uhr
0

Dann kannste noch besser gucken. Also ich brauch ne Lesebrille 😁

habe ja eine tolle Brille mit grandiosem Durchblick 🙈 ein wenig Wunsch ist auch dabei 👍
R
RainerZufall!, 03.03.2026 15:53 Uhr
0
Nur eins nicht vergessen, Börse ist nicht rational!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,78 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Security der nächsten Generation -5,44 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,01 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,55 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,22 %
8 Germany 40 Prognose -0,01 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,40 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,78 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Security der nächsten Generation -5,44 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,55 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,22 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,40 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,23 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,77 %
Alle Diskussionen