PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,421 EUR
+1,83 % +0,044
14:07:11 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 330.081
G
GamingHunter01, 04.03.2026 22:35 Uhr
0

Willst du Anfänger mir vorschreiben, wer wo zu schreiben hat ? Mach dich nicht noch lächerlicher als ohnehin schon 😂

Anhand welchen Kriterien kannst du in einem Forum bewerten, ob jemand ein Anfänger ist oder nicht. Grad hattest du noch Insiderwissen und jetzt kannst du auch noch bewerten, ob hier die Leute Anfänger sind oder nicht
BörsenGerd
BörsenGerd, 04.03.2026 22:33 Uhr
0
Schauen wir mal was die Japaner über Nacht bei Metaplanet anstellen 😉👍 https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/jp3481200008/
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 04.03.2026 22:32 Uhr
1

Das ist doch keine Unruhe, du bist hier einfach unerwünscht, du hast doch dein eigenes Forum, schreib doch einfach da und wir hier, wo ist das Problem

Willst du Anfänger mir vorschreiben, wer wo zu schreiben hat ? Mach dich nicht noch lächerlicher als ohnehin schon 😂
G
GamingHunter01, 04.03.2026 22:30 Uhr
1

Mr E und 1000%ig schreiben täglich und sind einfach immer aktiv 😅 zudem die ganzen Recherchen / ChatGPT Beiträge etc. Da gehen so unglaublich viele Stunden pro Tag drauf. Wirklich traurig, wenn das der Lebensmittelpunkt ist

Haben wohl nichts besseres im Leben zu tun als ChatGPT zu fragen das er einige positive Dinge über den Sektor auf der Welt auflisten soll, die dann kopieren und hier einfügen
G
GamingHunter01, 04.03.2026 22:29 Uhr
0

Unruhe stiften ? Siehe 22.12 Uhr ❗️

Das ist doch keine Unruhe, du bist hier einfach unerwünscht, du hast doch dein eigenes Forum, schreib doch einfach da und wir hier, wo ist das Problem
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 04.03.2026 22:28 Uhr
0

Da können wir direkt bei E anfangen der immer seine langen Texte auflistet

Mr E und 1000%ig schreiben täglich und sind einfach immer aktiv 😅 zudem die ganzen Recherchen / ChatGPT Beiträge etc. Da gehen so unglaublich viele Stunden pro Tag drauf. Wirklich traurig, wenn das der Lebensmittelpunkt ist
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 04.03.2026 22:28 Uhr
1

Ach glaub mir, sogar wenn wir nicht über die reden, brauchen die Aufmerksamkeit und werden wieder Unruhe stiften

Unruhe stiften ? Siehe 22.12 Uhr ❗️
G
GamingHunter01, 04.03.2026 22:26 Uhr
0

Ich frage mich ernsthaft, wie ereignislos ein Leben sein muss, wenn man jeden Tag stundenlang in einem anonymen Forum verbringt. Das ist echt wahnsinnig traurig, wenn der soziale Anker ein anonymes Forum ist 🥲

Da können wir direkt bei E anfangen der immer seine langen Texte auflistet
G
GamingHunter01, 04.03.2026 22:26 Uhr
0

Vom Montag.... Das war jetzt übrigens schon das 4 Quartal in Folge, wo Plug höheren Umsatz meldet als die Analysten geschätzt haben

Nochmal diese Info hat jeder Mensch auf der Welt, der sich die letzten Quartalszahlen angeschaut hat, nicht nur du, wie kann man einfach so erbärmlich sein und so tun als wüsstest du nur die Zahlen.
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 04.03.2026 22:25 Uhr
0
Ich frage mich ernsthaft, wie ereignislos ein Leben sein muss, wenn man jeden Tag stundenlang in einem anonymen Forum verbringt. Das ist echt wahnsinnig traurig, wenn der soziale Anker ein anonymes Forum ist 🥲
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 04.03.2026 22:24 Uhr
0
Bis auf einer haben dich alle durchschaut 😂😂
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 04.03.2026 22:23 Uhr
1
Vom Montag.... Das war jetzt übrigens schon das 4 Quartal in Folge, wo Plug höheren Umsatz meldet als die Analysten geschätzt haben
G
GamingHunter01, 04.03.2026 22:20 Uhr
0

Gib denen doch keine Plattform… das ist genau das, was sie wollen. Aufmerksamkeit..gibts wohl im echten Leben zu wenig

Ach glaub mir, sogar wenn wir nicht über die reden, brauchen die Aufmerksamkeit und werden wieder Unruhe stiften
G
GamingHunter01, 04.03.2026 22:20 Uhr
0
@Nougatelli87 wusstest du schon das die Info mit den letzten 4 positiven Quartalen nur 1000%ig hat, ist wohl ein Insiderwissen, dachte immer das sind die veröffentlichten Quartalszahlen die man einfach nur lesen muss aber anscheinend stammen die Infos von ihm.
N
Nougatelli87, 04.03.2026 22:19 Uhr
0
Gib denen doch keine Plattform… das ist genau das, was sie wollen. Aufmerksamkeit..gibts wohl im echten Leben zu wenig
G
GamingHunter01, 04.03.2026 22:18 Uhr
0

Diskutierst du immer noch mit der menschlichen lachnummer? Ist der hier unterwegs ?

Diskussion ist für mich beendet habe ihn einen schönen Abend gewünscht, hatte mal wieder eben langweile, die denken halt nur das die wirklich sind
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,44 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,02 %
3 Renk und alles was dazugehört -8,37 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,72 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -8,37 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,49 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -0,38 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,76 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,84 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,61 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,84 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,44 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +0,83 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,83 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
Alle Diskussionen