PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,391 EUR
-1,60 % -0,039
12:47:03 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.074
D
DaxPerformer, 05.03.2026 6:22 Uhr
0

Wann soll die kommen

Es wurde doch der Verdopplung der aktien auf 3 Milliarden zugestimmt, also ist nur eine Frage der Zeit bis die ersten aktien zu Schleuderpreisen ausgegeben werden 😀
R
RotePatrone, 05.03.2026 6:11 Uhr
2
Vergleich mit Cannabis Aktien ist sehr seriös... bravo Performer! Ein Mist nach dem anderen ...
Jacksonwill
Jacksonwill, 05.03.2026 5:56 Uhr
0

Wann soll die kommen

Das weiß noch keiner....
A
Auzi2, 05.03.2026 5:54 Uhr
0

Wird laufen wie bei Canopy growth, spätestens zur Kapitalerhöhung fällt es wieder in den Keller

Wann soll die kommen
D
DaxPerformer, 05.03.2026 5:00 Uhr
0

Guten Abend! Denkt ihr es ist nur ein kurzer Kurssprung hier und es geht bald wieder nach unten oder ist dies nachhaltig bzw. könnte sogar weiter steigen ? Danke euch!

Wird laufen wie bei Canopy growth, spätestens zur Kapitalerhöhung fällt es wieder in den Keller
B
Bullenbörsianer, 04.03.2026 23:55 Uhr
0
Guten Abend! Denkt ihr es ist nur ein kurzer Kurssprung hier und es geht bald wieder nach unten oder ist dies nachhaltig bzw. könnte sogar weiter steigen ? Danke euch!
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 04.03.2026 23:31 Uhr
1
Für Interessierte.....Abstimmung war um 19.01 Uhr 😉
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 04.03.2026 23:29 Uhr
1
Aber drüben lesen und abstimmen ist okay 👍🏻 ( auch noch nach Börsenschluss 😂 )
N
Nougatelli87, 04.03.2026 23:22 Uhr
0

Jetzt hast du auch noch Zugriff auf mein Depot und kannst sogar Menschen lesen und weißt welche Gefühle Menschen haben, wird immer besser 😂

Tu dir selbst den Gefallen und lass die Diskussionen :) bringt nichts, ändert nichts. Blocken, ignorieren und schon ist das hier etwas ruhiger
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 04.03.2026 23:19 Uhr
1
Sag mal, kannst du dir schon allein die Schuhe binden ?
N
Nougatelli87, 04.03.2026 23:15 Uhr
0
Einfach auf das geschwurbel nicht reagieren
N
Nougatelli87, 04.03.2026 23:14 Uhr
0
Bitte keine Bühne geben…am meisten schmerzt es wenn die keine Aufmerksamkeit erhalten…so einfach ist das
G
GamingHunter01, 04.03.2026 22:40 Uhr
0

❗️Korrigiere.......angepisst & nicht investiert bei Plug ❗️

Jetzt hast du auch noch Zugriff auf mein Depot und kannst sogar Menschen lesen und weißt welche Gefühle Menschen haben, wird immer besser 😂
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 04.03.2026 22:36 Uhr
1

Anhand welchen Kriterien kannst du in einem Forum bewerten, ob jemand ein Anfänger ist oder nicht. Grad hattest du noch Insiderwissen und jetzt kannst du auch noch bewerten, ob hier die Leute Anfänger sind oder nicht

❗️Korrigiere.......angepisst & nicht investiert bei Plug ❗️
G
GamingHunter01, 04.03.2026 22:35 Uhr
0

Willst du Anfänger mir vorschreiben, wer wo zu schreiben hat ? Mach dich nicht noch lächerlicher als ohnehin schon 😂

Anhand welchen Kriterien kannst du in einem Forum bewerten, ob jemand ein Anfänger ist oder nicht. Grad hattest du noch Insiderwissen und jetzt kannst du auch noch bewerten, ob hier die Leute Anfänger sind oder nicht
BörsenGerd
BörsenGerd, 04.03.2026 22:33 Uhr
0
Schauen wir mal was die Japaner über Nacht bei Metaplanet anstellen 😉👍 https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/jp3481200008/
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,62 %
2 VW Hauptdiskussion -1,23 %
3 Germany 40 Prognose -1,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk und alles was dazugehört -6,26 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,49 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,50 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,62 %
2 VW Hauptdiskussion -1,37 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,26 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,52 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,50 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,26 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,26 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -1,50 %
Alle Diskussionen