PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,435 EUR
-2,29 % -0,057
21:43:18 Uhr, Gettex
Kommentare 330.032
Songbird_runs
Songbird_runs, 15.03.2026 18:47 Uhr
0

Hat nur kaum jemand einen Abschluss geschafft🤭 Ich hetze nicht.

Auch diese Aussage ist falsch. Und doch das tust du. Wir können ja gerne einen sachlichen Diskurs führen, aber das ist schwer wenn Menschen wie du und Status sofort anfangen zu beleidigen und eben die sachliche Ebene verlassen. Und das zeigt ein Riesenproblem unserer Gesellschaft.
J
Joe_69, 15.03.2026 18:26 Uhr
2
Wollte mit meinem Post nicht schon wieder eine politische Diskussion entfachen ! Wollte nur über eine evtl. Konkurrenztechnologie informieren.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15.03.2026 17:39 Uhr
1

Bei solchen Posts zeigt nur der:die Verfasser:in eine abgrundtiefe Niveaulosigkeit. Und de facto ist es statistisch erwiesen, dass Grüne und deren Wählenden eine hohe Bildung aufweisen. Aber warum mit Fakten auseinandersetzen, wenn man unsachlich hetzen kann

Hat nur kaum jemand einen Abschluss geschafft🤭 Ich hetze nicht.
Songbird_runs
Songbird_runs, 15.03.2026 16:51 Uhr
0

Hi Status - 😁👋

Bei solchen Posts zeigt nur der:die Verfasser:in eine abgrundtiefe Niveaulosigkeit. Und de facto ist es statistisch erwiesen, dass Grüne und deren Wählenden eine hohe Bildung aufweisen. Aber warum mit Fakten auseinandersetzen, wenn man unsachlich hetzen kann
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15.03.2026 16:37 Uhr
0

Ach sorry, es gibt bei den Grünen ja keine Insolvenz, ich vergaß 😂😂😂

Hi Status - 😁👋
Statusq
Statusq, 15.03.2026 14:51 Uhr
0

Das Sprechen mit dir ist das wirklich. Und das in allen Foren. Null Substanz. Nur gehetze. Und wenn man dich ertappt, reagierst du dünnhäutig. Was meinen Ursprungsbeitrag bestätigt. Service Post beendet.

Och, da fällt ihm nichts mehr ein. Dumm wenn man mit eigenen Mitteln geschlagen wird. Wünsche dir trotzdem noch einen schönen Sonntag.
Songbird_runs
Songbird_runs, 15.03.2026 14:48 Uhr
0

So schon wieder viel zu lange mit der grünen Geschichte befasst. Reine Zeitverschwendung!

Das Sprechen mit dir ist das wirklich. Und das in allen Foren. Null Substanz. Nur gehetze. Und wenn man dich ertappt, reagierst du dünnhäutig. Was meinen Ursprungsbeitrag bestätigt. Service Post beendet.
Statusq
Statusq, 15.03.2026 14:39 Uhr
1
So schon wieder viel zu lange mit der grünen Geschichte befasst. Reine Zeitverschwendung!
Statusq
Statusq, 15.03.2026 14:37 Uhr
1

Dieser Beitrag verdeutlicht erneut deine fehlerhafte Argumentation. Tatsächlich hatte Habeck in diesem Fall Recht, wie von führenden Ökonomen bestätigt wurde: https://www.spiegel.de/politik/deutschland/robert-habeck-diw-chef-marcel-fratzscher-verteidigt-aussage-des-ministers-zu-insolvenzen-a-04c64885-53f0-4461-9d2c-40531faadadb

Du bist ein Fähnchen im Wind! Als ich dir letztens einen Link vom Spiegel geschickt habe, hieß es Fake Presse. Du machst es gerade so wie du es brauchst. Halt auch typisch für die Partei. Es sind immer die anderen. Aber was habe ich da gelesen? Er wollte 2 Kernkraftwerke behalten? 😂😂 Passt ja Null zu deiner Argumentation hier!
Statusq
Statusq, 15.03.2026 14:35 Uhr
0
Komm songi lass es bitte! Deine politische Ausrichtung ist ja hinsichtlich bekannt.
Songbird_runs
Songbird_runs, 15.03.2026 14:26 Uhr
0

Ach sorry, es gibt bei den Grünen ja keine Insolvenz, ich vergaß 😂😂😂

Dieser Beitrag verdeutlicht erneut deine fehlerhafte Argumentation. Tatsächlich hatte Habeck in diesem Fall Recht, wie von führenden Ökonomen bestätigt wurde: https://www.spiegel.de/politik/deutschland/robert-habeck-diw-chef-marcel-fratzscher-verteidigt-aussage-des-ministers-zu-insolvenzen-a-04c64885-53f0-4461-9d2c-40531faadadb
Songbird_runs
Songbird_runs, 15.03.2026 14:18 Uhr
0

Harbeck hatte bessere Ideen für unser Land? Um Gottes Willen, zum Glück ist der Kinderbuchautor weg vom Fenster. Wäre er weiter an der Macht hätten wir zukünftig noch mehr Insolvenzen. Seine Ideen hätten Deutschland ruiniert.

Nein. Und er war besser gebildet als du. Auf allen Ebenen, vor allem beim Anstand aber eben auch in der Uni Ausbildung. Ich bezweifle, dass du einen Dr. Titel hast. Und dass du nicht mal seinen Namen richtig schreiben kannst, zeigt das Bild noch deutlicher.
Statusq
Statusq, 15.03.2026 13:59 Uhr
0
Ach sorry, es gibt bei den Grünen ja keine Insolvenz, ich vergaß 😂😂😂
Statusq
Statusq, 15.03.2026 13:58 Uhr
1

Diese Kampagne aktuell ist verrückt, der liebe Chris Stöcker hat es auch schön zusammengefasst: https://www.threads.com/@chrisstoecker/post/DV5tTbglY_r?xmt=AQF0J7i2LROP6ET49-u8u2h4v-T6mELC2FBhwntCUHDdkkBb56BHLUy9GDYWrsh3uOmm8z7p&slof=1 Wir brauchen den Ausbau von EE (Wind, Solar, Batterien, Elektrolyseure und H2 ready Gaskraftwerke) und das schnell. Leider ist Lobbyistin Reiche nicht am Gemeinwohl des Landes interessiert. Sondern nur an den Interessen ihrer ehemaligen Arbeitgebenden. Habeck hatte es gewusst und bessere Ideen für unser Land. Die CXU hat nichts. Komplett blank. Traurig und hart für unser Land.

Harbeck hatte bessere Ideen für unser Land? Um Gottes Willen, zum Glück ist der Kinderbuchautor weg vom Fenster. Wäre er weiter an der Macht hätten wir zukünftig noch mehr Insolvenzen. Seine Ideen hätten Deutschland ruiniert.
Songbird_runs
Songbird_runs, 15.03.2026 12:10 Uhr
1

Habe ich auch gerade bei Ntv gelesen... Ich begreife es nicht wie manche Politiker es nicht begreifen wollen... Bin gespannt wer dann wo die extremen Mengen an Atommüll lagern will. Ich kenne da welche die es nicht vor ihrer Haustür haben wollen

Diese Kampagne aktuell ist verrückt, der liebe Chris Stöcker hat es auch schön zusammengefasst: https://www.threads.com/@chrisstoecker/post/DV5tTbglY_r?xmt=AQF0J7i2LROP6ET49-u8u2h4v-T6mELC2FBhwntCUHDdkkBb56BHLUy9GDYWrsh3uOmm8z7p&slof=1 Wir brauchen den Ausbau von EE (Wind, Solar, Batterien, Elektrolyseure und H2 ready Gaskraftwerke) und das schnell. Leider ist Lobbyistin Reiche nicht am Gemeinwohl des Landes interessiert. Sondern nur an den Interessen ihrer ehemaligen Arbeitgebenden. Habeck hatte es gewusst und bessere Ideen für unser Land. Die CXU hat nichts. Komplett blank. Traurig und hart für unser Land.
D
DaxPerformer, 15.03.2026 11:34 Uhr
0

Deshalb klagen sie ja, weil DAMALS der Kurs um 17 % fiel. Nicht am Freitag 🤣

Plug 💩💩💩
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,71 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,34 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,34 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,15 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,90 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,47 %
9 Security der nächsten Generation +13,01 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -6,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,98 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,32 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,32 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,32 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,94 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,46 %
8 Security der nächsten Generation +12,97 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -5,71 %
10 TUI Hauptforum +0,84 %
Alle Diskussionen