PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,454 EUR
-0,67 % -0,017
15:28:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.027
Statusq
Statusq, 15.03.2026 21:24 Uhr
0

Ich wollte damit nur ausdrücken, wie wichtig dir Fakten sind. Du schleuderst hier mit Parolen um dich und bist aber nichtmal in der Lage,den Namen deines Feindbildes richtig zu schreiben.

Dein Ex Minister ist nicht mein Feindbild. Dafür ist er mir zu unwichtig, daher brauche ich auch nicht wissen wie er geschrieben wird.
g
gismo66, 15.03.2026 20:55 Uhr
1

Na und. Mag sein. Interessiert mich aber nicht.

Ich wollte damit nur ausdrücken, wie wichtig dir Fakten sind. Du schleuderst hier mit Parolen um dich und bist aber nichtmal in der Lage,den Namen deines Feindbildes richtig zu schreiben.
Statusq
Statusq, 15.03.2026 20:02 Uhr
0

Der Mann heißt Habeck.

Na und. Mag sein. Interessiert mich aber nicht.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15.03.2026 19:43 Uhr
1

Wollte mit meinem Post nicht schon wieder eine politische Diskussion entfachen ! Wollte nur über eine evtl. Konkurrenztechnologie informieren.

Na Du kennst doch das 🐦 chen 😁👋
g
gismo66, 15.03.2026 19:04 Uhr
0

Harbeck hatte bessere Ideen für unser Land? Um Gottes Willen, zum Glück ist der Kinderbuchautor weg vom Fenster. Wäre er weiter an der Macht hätten wir zukünftig noch mehr Insolvenzen. Seine Ideen hätten Deutschland ruiniert.

Der Mann heißt Habeck.
Songbird_runs
Songbird_runs, 15.03.2026 18:47 Uhr
0

Hat nur kaum jemand einen Abschluss geschafft🤭 Ich hetze nicht.

Auch diese Aussage ist falsch. Und doch das tust du. Wir können ja gerne einen sachlichen Diskurs führen, aber das ist schwer wenn Menschen wie du und Status sofort anfangen zu beleidigen und eben die sachliche Ebene verlassen. Und das zeigt ein Riesenproblem unserer Gesellschaft.
J
Joe_69, 15.03.2026 18:26 Uhr
2
Wollte mit meinem Post nicht schon wieder eine politische Diskussion entfachen ! Wollte nur über eine evtl. Konkurrenztechnologie informieren.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15.03.2026 17:39 Uhr
1

Bei solchen Posts zeigt nur der:die Verfasser:in eine abgrundtiefe Niveaulosigkeit. Und de facto ist es statistisch erwiesen, dass Grüne und deren Wählenden eine hohe Bildung aufweisen. Aber warum mit Fakten auseinandersetzen, wenn man unsachlich hetzen kann

Hat nur kaum jemand einen Abschluss geschafft🤭 Ich hetze nicht.
Songbird_runs
Songbird_runs, 15.03.2026 16:51 Uhr
0

Hi Status - 😁👋

Bei solchen Posts zeigt nur der:die Verfasser:in eine abgrundtiefe Niveaulosigkeit. Und de facto ist es statistisch erwiesen, dass Grüne und deren Wählenden eine hohe Bildung aufweisen. Aber warum mit Fakten auseinandersetzen, wenn man unsachlich hetzen kann
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15.03.2026 16:37 Uhr
0

Ach sorry, es gibt bei den Grünen ja keine Insolvenz, ich vergaß 😂😂😂

Hi Status - 😁👋
Statusq
Statusq, 15.03.2026 14:51 Uhr
0

Das Sprechen mit dir ist das wirklich. Und das in allen Foren. Null Substanz. Nur gehetze. Und wenn man dich ertappt, reagierst du dünnhäutig. Was meinen Ursprungsbeitrag bestätigt. Service Post beendet.

Och, da fällt ihm nichts mehr ein. Dumm wenn man mit eigenen Mitteln geschlagen wird. Wünsche dir trotzdem noch einen schönen Sonntag.
Songbird_runs
Songbird_runs, 15.03.2026 14:48 Uhr
0

So schon wieder viel zu lange mit der grünen Geschichte befasst. Reine Zeitverschwendung!

Das Sprechen mit dir ist das wirklich. Und das in allen Foren. Null Substanz. Nur gehetze. Und wenn man dich ertappt, reagierst du dünnhäutig. Was meinen Ursprungsbeitrag bestätigt. Service Post beendet.
Statusq
Statusq, 15.03.2026 14:39 Uhr
1
So schon wieder viel zu lange mit der grünen Geschichte befasst. Reine Zeitverschwendung!
Statusq
Statusq, 15.03.2026 14:37 Uhr
1

Dieser Beitrag verdeutlicht erneut deine fehlerhafte Argumentation. Tatsächlich hatte Habeck in diesem Fall Recht, wie von führenden Ökonomen bestätigt wurde: https://www.spiegel.de/politik/deutschland/robert-habeck-diw-chef-marcel-fratzscher-verteidigt-aussage-des-ministers-zu-insolvenzen-a-04c64885-53f0-4461-9d2c-40531faadadb

Du bist ein Fähnchen im Wind! Als ich dir letztens einen Link vom Spiegel geschickt habe, hieß es Fake Presse. Du machst es gerade so wie du es brauchst. Halt auch typisch für die Partei. Es sind immer die anderen. Aber was habe ich da gelesen? Er wollte 2 Kernkraftwerke behalten? 😂😂 Passt ja Null zu deiner Argumentation hier!
Statusq
Statusq, 15.03.2026 14:35 Uhr
0
Komm songi lass es bitte! Deine politische Ausrichtung ist ja hinsichtlich bekannt.
Songbird_runs
Songbird_runs, 15.03.2026 14:26 Uhr
0

Ach sorry, es gibt bei den Grünen ja keine Insolvenz, ich vergaß 😂😂😂

Dieser Beitrag verdeutlicht erneut deine fehlerhafte Argumentation. Tatsächlich hatte Habeck in diesem Fall Recht, wie von führenden Ökonomen bestätigt wurde: https://www.spiegel.de/politik/deutschland/robert-habeck-diw-chef-marcel-fratzscher-verteidigt-aussage-des-ministers-zu-insolvenzen-a-04c64885-53f0-4461-9d2c-40531faadadb
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,78 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,39 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,68 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,31 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,46 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,95 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,53 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +2,20 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,78 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,78 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,39 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,46 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,95 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion +0,53 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,20 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,78 %
8 BitMine Immerson Technologies +2,33 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen