PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,422 EUR
-1,93 % -0,048
16:58:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.027
D
DaxPerformer, 16.03.2026 14:08 Uhr
0

Ich glaube es wird ein Darmwind 🌪

Plug Power, ein Furz im Wind
J
Joe_69, 16.03.2026 13:53 Uhr
1

Was denkt ihr was bei der Klage raus kommt Was mich wundert das erst so spät eine Klage eingereicht wird man müsste das doch viel früher erkennen oder sehe ich das anderes danke für Antworten

Ich hab’s schon mal erklärt : In USA arbeiten die Anwälte nach ausgehandeltem Erfolgshonorar, nicht nach Gebührentabelle. Deshalb werden auch immer wieder gerne Sammelklagen in Milliardenhöhe gestellt, bei denen die Anwälte den Großteil kassieren. Klappt das nur 1x von 10, haben die Anwälte ihren Glaspalast bezahlt ! Also erst mal nicht viel drum geben, die klagen schnell gegen alles und jeden. Nur eine Klage heißt erst mal gar nichts. Kann genausogut vollkommen haltlos sein.
Jacksonwill
Jacksonwill, 16.03.2026 13:20 Uhr
1
https://aktiego.com/sonderbeitrag/dezentrale-energieversorgung-wasserstoff-elektrifiziert-infrastruktur-jenseits-des-stromnetzes/
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 16.03.2026 12:46 Uhr
1

Klar. Die Ruhe vor dem Sturm nach oben ↗️↗️↗️↗️

Ich glaube es wird ein Darmwind 🌪
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 16.03.2026 12:46 Uhr
0

So schnell wird das nicht gehen mit der Klage, das wird Jahre dauern und kommt sehr oft vor in Amerika. Ja klar, wird teuer für Plug aber bis es soweit ist, fliesst noch viel Wasser den Phraya runter

*dreckiges Wasser
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 16.03.2026 12:45 Uhr
0
🚀🚀🚀
a
alibingali, 16.03.2026 12:37 Uhr
0

Ein Urteil 😉

Das es am Ende zu einem Urteil kommen wird ist mir klar aber kommt es zu einem positiven Urteil natürlich können wir so was nicht wissen Vll hat der eine oder der andere eine Meinung dazu was kommen kann
Huntigo
Huntigo, 16.03.2026 12:25 Uhr
0
So schnell wird das nicht gehen mit der Klage, das wird Jahre dauern und kommt sehr oft vor in Amerika. Ja klar, wird teuer für Plug aber bis es soweit ist, fliesst noch viel Wasser den Phraya runter
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 16.03.2026 12:17 Uhr
0

Was denkt ihr was bei der Klage raus kommt Was mich wundert das erst so spät eine Klage eingereicht wird man müsste das doch viel früher erkennen oder sehe ich das anderes danke für Antworten

Ein Urteil 😉
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 16.03.2026 12:15 Uhr
0

Ist das die Ruhe vor dem Sturm hier? 💩

Klar. Die Ruhe vor dem Sturm nach oben ↗️↗️↗️↗️
a
alibingali, 16.03.2026 11:31 Uhr
0
Was denkt ihr was bei der Klage raus kommt Was mich wundert das erst so spät eine Klage eingereicht wird man müsste das doch viel früher erkennen oder sehe ich das anderes danke für Antworten
D
DaxPerformer, 16.03.2026 10:28 Uhr
1
Ist das die Ruhe vor dem Sturm hier? 💩
D
DaxPerformer, 16.03.2026 7:55 Uhr
1
Guten morgen, pluggies 💩
Cardriver
Cardriver, 15.03.2026 23:10 Uhr
0
Dr Habeck…… klingt wie aus einem gruseligen Film! Welche Frau??
Songbird_runs
Songbird_runs, 15.03.2026 22:26 Uhr
0

Du solltest mal runterkommen! Du klingst wie ein kleines Kind! Wo ist den dein Habeck, verschwunden in der Bedeutungslosigkeit! Lebt von irgendwelchen NGOs! Geh schlafen **** eh es Mitternacht schlägt!

Kindlich sind eher die Reaktionen von dieser Frau, Status und deiner Seite. Bedeutungslos ist ein ehemaliger Bundesminister nie. Aber ich höre eine Menge Neid heraus hier Richtung Dr. Habeck. So egal kann es euch gar nicht sein bei euren Reaktionen und ich feiere das
Songbird_runs
Songbird_runs, 15.03.2026 22:19 Uhr
0

Dein Ex Minister ist nicht mein Feindbild. Dafür ist er mir zu unwichtig, daher brauche ich auch nicht wissen wie er geschrieben wird.

Deswegen erwähnst du ihn auch immer wieder. Du bist so witzig.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,45 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -5,59 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,03 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,45 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,88 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,11 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,05 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,57 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,58 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,03 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,88 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,59 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,85 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,05 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,79 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,85 %
9 IPO CSG -2,84 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,04 %
Alle Diskussionen