PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,422
EUR
-1,93 % -0,048
16:58:15 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 330.027
D
J
Joe_69,
16.03.2026 13:53 Uhr
1
Ich hab’s schon mal erklärt :
In USA arbeiten die Anwälte nach ausgehandeltem Erfolgshonorar, nicht nach Gebührentabelle. Deshalb werden auch immer wieder gerne Sammelklagen in Milliardenhöhe gestellt, bei denen die Anwälte den Großteil kassieren. Klappt das nur 1x von 10, haben die Anwälte ihren Glaspalast bezahlt !
Also erst mal nicht viel drum geben, die klagen schnell gegen alles und jeden. Nur eine Klage heißt erst mal gar nichts. Kann genausogut vollkommen haltlos sein.
Jacksonwill,
16.03.2026 13:20 Uhr
1
https://aktiego.com/sonderbeitrag/dezentrale-energieversorgung-wasserstoff-elektrifiziert-infrastruktur-jenseits-des-stromnetzes/
KarlKnolle_,
16.03.2026 12:45 Uhr
0
🚀🚀🚀
a
Huntigo,
16.03.2026 12:25 Uhr
0
So schnell wird das nicht gehen mit der Klage, das wird Jahre dauern und kommt sehr oft vor in Amerika. Ja klar, wird teuer für Plug aber bis es soweit ist, fliesst noch viel Wasser den Phraya runter
alibingali,
16.03.2026 11:31 Uhr
0
Was denkt ihr was bei der Klage raus kommt
Was mich wundert das erst so spät eine Klage eingereicht wird man müsste das doch viel früher erkennen oder sehe ich das anderes danke für Antworten
D
DaxPerformer,
16.03.2026 7:55 Uhr
1
Guten morgen, pluggies 💩
Cardriver,
15.03.2026 23:10 Uhr
0
Dr Habeck…… klingt wie aus einem gruseligen Film! Welche Frau??
Songbird_runs,
15.03.2026 22:26 Uhr
0
Kindlich sind eher die Reaktionen von dieser Frau, Status und deiner Seite.
Bedeutungslos ist ein ehemaliger Bundesminister nie. Aber ich höre eine Menge Neid heraus hier Richtung Dr. Habeck. So egal kann es euch gar nicht sein bei euren Reaktionen und ich feiere das
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,45 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,59 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -10,03 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,57 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,65 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,58 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -10,03 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,85 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,85 % | |
| 9 | IPO CSG | -2,84 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,04 % | Alle Diskussionen |