PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,472 EUR
+0,08 % +0,002
18:15:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.031
R
RainerZufall!, 16.03.2026 16:44 Uhr
0
Sorry, Audie26
R
RainerZufall!, 16.03.2026 16:42 Uhr
3
Was natürlich auch ne Rolle spielen könnte, ist ein Beitrag von Audi26 aus einem anderen Forum............ Die Abhängigkeit vom Öl sollte eigentlich als Anstoß dienen, um endlich die Speicherung von Energie aus Wind- und Solarquellen voranzutreiben.Oder ziehen wir erneut keine Lehren aus der Krise?.
Jacksonwill
Jacksonwill, 16.03.2026 16:08 Uhr
2

Ich warte bis es weiter steigt

7€ 🚀🫣😄
B
Batman8200, 16.03.2026 16:06 Uhr
0
Ich warte bis es weiter steigt
R
RainerZufall!, 16.03.2026 16:03 Uhr
0
Meine Daytrader, oder jemand mit Hebelschein.
R
RainerZufall!, 16.03.2026 16:02 Uhr
0

Also ist das alles Rainer Zufall?

Richtig, ist das Spiel short gegen long. Ein Shorty bist Du ja scheinbar nicht, sonst hättest Du nicht gefragt.
B
Batman8200, 16.03.2026 15:51 Uhr
0

Batman8200 Willkommen bei PP, eine sehr volatile Aktie. Man kann nicht immer alles begründen!!

Also ist das alles Rainer Zufall?
Jacksonwill
Jacksonwill, 16.03.2026 15:42 Uhr
2

Der chart sagt alles aus

Steigende Kurse,💤🤑
g
gismo66, 16.03.2026 15:42 Uhr
0

Der chart sagt alles aus

Na klar,Daxi 😂
R
RainerZufall!, 16.03.2026 15:26 Uhr
0
Empfehlung gilt nur für Verunsicherte, allerdings ohne Gewähr! Dann gibt' noch so Konsorten alla DaxPerformer. Muß man zu ihm noch was sagen? Vielleicht das eine, Daxi, erfreu dich doch daran, dass man Dir ein Kotelett um den Hals gehängt hat, jetzt spielen wenigstens die Hunde mit Dir!
D
DaxPerformer, 16.03.2026 15:24 Uhr
0
Der chart sagt alles aus
Jacksonwill
Jacksonwill, 16.03.2026 15:20 Uhr
1

Gleich minus 💩

Gleich 2€🚀😄
D
DaxPerformer, 16.03.2026 15:18 Uhr
0
Gleich minus 💩
R
RainerZufall!, 16.03.2026 15:16 Uhr
1
Verstehe nicht warum hier so viele zappeln. Warum hier 5% drauf, warum da 5% runter? Für mich lässt das Zahlenwerk ganz fundamental hoffen, es ist nicht wie sonst. Macht mal nen verlängerten Winterschlaf und schaut dann vor den nächsten Zahlen wieder drauf!
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -32,52 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,33 %
5 Virgin Galactica -10,18 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,63 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,47 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -32,52 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,10 %
4 Virgin Galactica -10,18 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,60 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,46 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,79 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,59 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,42 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,47 %
Alle Diskussionen