PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,453 EUR
-0,84 % -0,021
15:31:25 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 330.027
M
MrMillardenOtto, 16.03.2026 18:24 Uhr
0
Tankt einfach plug power. Wer braucht schon diesel oder benzin
Madraps
Madraps, 16.03.2026 17:39 Uhr
1
Naja, wenn man unsere Polotiker anhört haben diese noch nie was von H2 gehört. Von Mini-AKWs blubbern die Hinterweltler
GerryMo
GerryMo, 16.03.2026 16:58 Uhr
2
Wasserstoff gehört die Zukunft.Müssen von der Öl und Gasabhängigkeit weg.Europa sollte da Gas geben,und Wasserstoff fördern.Nicht erst wenn andere wieder schneller sind.
R
RainerZufall!, 16.03.2026 16:44 Uhr
0
Sorry, Audie26
R
RainerZufall!, 16.03.2026 16:42 Uhr
3
Was natürlich auch ne Rolle spielen könnte, ist ein Beitrag von Audi26 aus einem anderen Forum............ Die Abhängigkeit vom Öl sollte eigentlich als Anstoß dienen, um endlich die Speicherung von Energie aus Wind- und Solarquellen voranzutreiben.Oder ziehen wir erneut keine Lehren aus der Krise?.
Jacksonwill
Jacksonwill, 16.03.2026 16:08 Uhr
2

Ich warte bis es weiter steigt

7€ 🚀🫣😄
B
Batman8200, 16.03.2026 16:06 Uhr
0
Ich warte bis es weiter steigt
R
RainerZufall!, 16.03.2026 16:03 Uhr
0
Meine Daytrader, oder jemand mit Hebelschein.
R
RainerZufall!, 16.03.2026 16:02 Uhr
0

Also ist das alles Rainer Zufall?

Richtig, ist das Spiel short gegen long. Ein Shorty bist Du ja scheinbar nicht, sonst hättest Du nicht gefragt.
B
Batman8200, 16.03.2026 15:51 Uhr
0

Batman8200 Willkommen bei PP, eine sehr volatile Aktie. Man kann nicht immer alles begründen!!

Also ist das alles Rainer Zufall?
Jacksonwill
Jacksonwill, 16.03.2026 15:42 Uhr
2

Der chart sagt alles aus

Steigende Kurse,💤🤑
g
gismo66, 16.03.2026 15:42 Uhr
0

Der chart sagt alles aus

Na klar,Daxi 😂
R
RainerZufall!, 16.03.2026 15:26 Uhr
0
Empfehlung gilt nur für Verunsicherte, allerdings ohne Gewähr! Dann gibt' noch so Konsorten alla DaxPerformer. Muß man zu ihm noch was sagen? Vielleicht das eine, Daxi, erfreu dich doch daran, dass man Dir ein Kotelett um den Hals gehängt hat, jetzt spielen wenigstens die Hunde mit Dir!
D
DaxPerformer, 16.03.2026 15:24 Uhr
0
Der chart sagt alles aus
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,61 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,70 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,70 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,36 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,93 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,81 %
7 Dax Prognose +0,36 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +1,73 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,93 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,61 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,70 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,81 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,93 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,93 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +1,73 %
7 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +53,56 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,21 %
9 BitMine Immerson Technologies +3,33 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,68 %
Alle Diskussionen