PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,449 EUR
-0,85 % -0,021
22:31:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.033
N
Nougatelli87, 17.03.2026 8:34 Uhr
0
aber auch das finde ich schon ziemlich lang für ein Unternehmen
N
Nougatelli87, 17.03.2026 8:33 Uhr
0

Einen Monat meinst du oder? Falls ja, dann ist das übel...

Nein, einen Moment meinte ich mit circa zwei Tagen :)
a
alibingali, 17.03.2026 8:02 Uhr
0
Moin
g
gismo66, 17.03.2026 8:01 Uhr
0

GM pluggies 💩

Moin Daxi!
D
DaxPerformer, 17.03.2026 7:40 Uhr
0
GM pluggies 💩
S
Smul, 17.03.2026 7:33 Uhr
0

Es geht schon eine Moment nicht und es gibt seit 2025 keine statements mehr von AGA

Einen Monat meinst du oder? Falls ja, dann ist das übel...
N
Nougatelli87, 17.03.2026 7:32 Uhr
0
Aber glaubt mal weiter..aga hat 10-30 Mitarbeiter…die Bude ist schneller zu als ihr denkt
N
Nougatelli87, 17.03.2026 7:32 Uhr
0
Es geht schon eine Moment nicht und es gibt seit 2025 keine statements mehr von AGA
S
Smul, 17.03.2026 7:31 Uhr
0

Wann werden wir von Plug power informiert, dass das Projekt Geschichte ist? Oder wird das verschwiegen und in einem Nebensatz mal erwähnt ?

Du alten Schwarzmaler. Wenn sich bis Ende der Woche die Homepage nicht zurück meldet, erst dann würde ich mir Sorgen machen...
Statusq
Statusq, 17.03.2026 7:30 Uhr
0
Er hat ja lange genug neben Andy gearbeitet und gelernt
N
Nougatelli87, 17.03.2026 7:26 Uhr
0
Neuer CEO selbe Art wie vorher….
N
Nougatelli87, 17.03.2026 7:26 Uhr
0
Wann werden wir von Plug power informiert, dass das Projekt Geschichte ist? Oder wird das verschwiegen und in einem Nebensatz mal erwähnt ?
N
Nougatelli87, 17.03.2026 7:09 Uhr
0
Die Seite geht immer noch nicht…verabschieden wir uns jetzt mal von den 5 GW träumen und lernen das Ankündigungen ohne FID keine Wert haben ?
Statusq
Statusq, 17.03.2026 6:42 Uhr
0

Also keine FIDs für die 5 GW ? Bin auf die Erklärungen aus dem Kuschelforum gespannt…

Ist doch klar.....du hast die Seite manipuliert.😉
N
Nougatelli87, 17.03.2026 0:06 Uhr
0
Also keine FIDs für die 5 GW ? Bin auf die Erklärungen aus dem Kuschelforum gespannt…
N
Nougatelli87, 17.03.2026 0:00 Uhr
0
Die Webseite von allied Green amonia geht nicht mehr: https://www.alliedgreen.com.au/?fbclid=IwdGRleAQlajBleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAo2NjI4NTY4Mzc5AAEeJIkIxfUTCs72_jD2fwKbPXwg5LWq9c2ih7uyZb_7tv6P5n20VdJhEA4KVgI_aem_KV8W_4HsvsENniwlLXQfKQ
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,90 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,47 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,47 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,54 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
6 Security der nächsten Generation +11,63 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,65 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,54 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,90 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,47 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,47 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,54 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
6 Security der nächsten Generation +11,63 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,65 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,54 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,54 %
Alle Diskussionen