PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
18:18:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.231
Tomi_5
Tomi_5, 18.02.2020 18:48 Uhr
0
4,99$.....das schaffen wir noch 🚀
N
Niko01, 18.02.2020 18:48 Uhr
0
Könnte der Anstieg auch an der heutigen Meldung von Jeff Bezos / Amazon liegen, 10Mrd Dollar in Klimaschutz im Allgemeinen zu investieren? Bin auf jeden Fall froh dabei zu sein. 😁
alternate
alternate, 18.02.2020 18:44 Uhr
0
Tatsächlich über 4,60 €. Das passt mir aber ganz und gar nicht. 😂😁🤣😁😂
Stonewall
Stonewall, 18.02.2020 18:27 Uhr
0
Nicht mehr viel 😍
Stonewall
Stonewall, 18.02.2020 18:21 Uhr
0
Heute die 5 $ ich glaub’s nicht😂😂
Tomi_5
Tomi_5, 18.02.2020 18:14 Uhr
0
nicht das hier kinder anwesend sind....lieber mal zensieren.... sicher ist sicher🤣🐖
alternate
alternate, 18.02.2020 18:12 Uhr
0
@Tomi Ist ein🐷 drin. 😂😂😂
t
tier, 18.02.2020 18:11 Uhr
0
@tycoon5e4....... Was redest du da für unqualifizierten Mü.ll ???
Tomi_5
Tomi_5, 18.02.2020 18:11 Uhr
0
sogar der ausdruck s a u ß e n gelassen wird mit "***ßen" zensiert hier 🤣
L
Lessegg, 18.02.2020 18:09 Uhr
0
Gewinn mitgenommen........bekommt man nie wieder
alternate
alternate, 18.02.2020 18:09 Uhr
0
Heute gibt ja wirklich kein halten mehr.
Tomi_5
Tomi_5, 18.02.2020 18:09 Uhr
0
ich habe keine gewinne mitgenommen 😁 hab mir - wie auch alternate sagte - die frage gestellt, ob ich mir mehr in den "arsch" beiße wenn ich gewinne mitnehme und es steigt danach endlich oder ich lieber wieder das risiko eingehe gewinne saußen zu lassen und abwarte
K
Kabelinho, 18.02.2020 18:08 Uhr
0
Jetzt sind sogar die 5$ in Sicht, ich werd bekloppt 😍😀
Winterzauber
Winterzauber, 18.02.2020 18:06 Uhr
0
@Tomi, was hast du gemacht heute? Ich hoffe du bist dabei geblieben.
nymous
nymous, 18.02.2020 17:56 Uhr
0
4,80 und dann bei 8,xx wieder. Aber wie alternate sagt, alles aufgrund Historie schwammig und vermutlich nicht aussagekräftig.
alternate
alternate, 18.02.2020 17:55 Uhr
0
Gibt nicht wirklich einen. 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen