PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.231
M
MarkusPraun, 18.02.2020 20:58 Uhr
0
☝️
nicoweb
nicoweb, 18.02.2020 20:51 Uhr
0
Ich denke jetzt startet die Aktie durch wie Ballard und Powercell. Wir werden schon bald die 6€ sehen.
Faultier
Faultier, 18.02.2020 20:08 Uhr
0
Wir haben ja auch lange gewartet. 😂👍
Anonymous85
Anonymous85, 18.02.2020 19:51 Uhr
0
Afc Energy tolle aktien
Segelheld
Segelheld, 18.02.2020 19:15 Uhr
0
Bin schon ganz schön verwöhnt. Wenn es nicht täglich 5% aufwärts geht mit meinen H2 Aktien, dann werde ich schon nervös 😬
Segelheld
Segelheld, 18.02.2020 19:12 Uhr
0
Zeitlang soll’s heißen
Segelheld
Segelheld, 18.02.2020 19:11 Uhr
0
Ich auch. War ne Zeitmangel seitwärts aber jetzt sehr gut 📈
K
Kabelinho, 18.02.2020 19:10 Uhr
0
@Segelheld, so ists richtig 👌 neben Plug setze ich aber meine größten Hoffnungen aktuell noch in NEL. Auch hier wurde ich glücklicherweise bisher nicht enttäuscht.
A
Antipatti, 18.02.2020 19:05 Uhr
0
Da sind die 5$ tip top .. läuft
nymous
nymous, 18.02.2020 19:04 Uhr
0
Grundsätzlich war der Kursanstieg hier längst mal fällig. Während andere H2 Papiere bei jeder kleinen Neuigkeit hochgestiegen sind, blieb Plug selbst bei großen News in den Short-Händen. Das ist hier jetzt einfach eine fällige Kurskorrektur nach oben. So ist auch die Meinung in US-Foren.
Segelheld
Segelheld, 18.02.2020 19:04 Uhr
0
Mal ganz im Ernst, ich bin nicht die hellste Kerze auf der Börsentorte, aber durch meine Beobachtung im letzten Jahr ist doch festzustellen, dass man an H2 nicht vorbeikommt. Fragt sich nur, welche Firma mit seinem Produkt die Nase vorn haben wird. Ich habe breit gestreut unter den H2 Titeln und hoffe, dass ein dicker Fisch im Netz landen wird . Bisher bin ich nicht enttäuscht worden. Meine Strategie ist bisher sehr gut aufgegangen und ich denke im Bereich H2 liegt eine goldene Zukunft. Allen Investierten eine ruhige Hand und Good luck
N
Niko01, 18.02.2020 18:57 Uhr
0
...und danke für eure Antworten 😉
N
Niko01, 18.02.2020 18:55 Uhr
0
Vor ziemlich genau einem Jahr habe ich zum ersten Mal Aktien gekauft, zur Hälfte Cannabis, da habe ich mir ziemlich die Finger verbrannt aber dafür läuft es hier (Wasserstoff) zum Glück super. Halte so viele Jahre wie möglich 😉
Tomi_5
Tomi_5, 18.02.2020 18:53 Uhr
0
denke mitgeholfen heute hat auch die nachricht bei der Konkurrenz, dass man mit einer Kombination von wasserstoffantrieb und Elektroantrieb eine sehr gute reichweite und hohe leistung für pkws erzielen kann
alternate
alternate, 18.02.2020 18:52 Uhr
0
@Niko Plug ist ja mit Amazon geschäftlich verbunden. Also durchaus ein möglicher Grund.
N
Niko01, 18.02.2020 18:51 Uhr
0
Hier noch die Quelle: https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/amazon-mitarbeiter-fordern-mehr-klimaschutz-a-d2776dfc-b491-4b90-ba8f-163e461b8478
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Metaplanet Inc.
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen