PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,32 EUR
-2,11 % -0,05
22:26:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.122
Jackyyy2020
Jackyyy2020, 21.02.2020 17:04 Uhr
0
Ich hab mal vorsichtig meine Anteile heute bei Plug verkauft und wünsche allen Investierten noch viel Erfolg 👍
alternate
alternate, 21.02.2020 16:52 Uhr
0
Ich glaube es hat schon angeschlagen. 😂
alternate
alternate, 21.02.2020 16:43 Uhr
0
Vi++++++++bes. Positiv genug. 😉
Stonewall
Stonewall, 21.02.2020 16:40 Uhr
0
Positive vibes bitte!!!
nymous
nymous, 21.02.2020 16:38 Uhr
0
Abwarten 😂
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 21.02.2020 16:30 Uhr
0
Geht doch 😅
Stonewall
Stonewall, 21.02.2020 16:27 Uhr
0
To the moon!
Stonewall
Stonewall, 21.02.2020 16:27 Uhr
0
Comeback!
nymous
nymous, 21.02.2020 16:06 Uhr
0
Einfach nicht hinschauen heute 😉
alternate
alternate, 21.02.2020 15:53 Uhr
0
3,50 € hoch seit Mitte Dezember auch. 😉
nicoweb
nicoweb, 21.02.2020 15:51 Uhr
0
1,30€ runter ist schon eine Ansage aber wenn man sich Ballard und Powercell anschaut war das auch normal bei ihrem rasanten Aufstieg.
Tradernewbie
Tradernewbie, 21.02.2020 15:47 Uhr
0
Unter 5,00 lohnt ein Einstieg allemal, egal ob bei 4,50 oder 4,99...
Newbienchen
Newbienchen, 21.02.2020 15:40 Uhr
0
So. Runter...frage ist bis wohin. Einstieg finden ist nicht leicht...
alternate
alternate, 21.02.2020 15:34 Uhr
0
Schlimme Zeiten kommen auf uns zu. Der Sturm im Wasserglas hat grad erst angefangen. 😂
nymous
nymous, 21.02.2020 13:51 Uhr
0
PM und AM sind eher Tendenzen. In einem neuen Markt bzw. volatilen Markt mit so hohem Volumen wie gestern aber wohl nicht aussagekräftig.
alternate
alternate, 21.02.2020 13:28 Uhr
0
Halt ganz ehrlich von dem ganzen Pre- und Aftermarket nicht viel. Was Sache ist sehen wir zwischen 15.30 und 22.00 Uhr. Sorry für die abgebrochenen Beiträge, Tastatur macht manchmal was sie will. ;-)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,30 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,53 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
8 Metaplanet -4,13 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,33 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,98 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,53 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,76 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 Metaplanet -4,13 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,88 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,57 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,48 %
Alle Diskussionen