PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,484
EUR
+0,41 % +0,010
09:20:35 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 330.020
LtDan,
28.02.2020 12:01 Uhr
0
Langfristig denken !!! Sehr langfristig ....10 Jahre !!!!😉
haggling,
28.02.2020 12:01 Uhr
0
Noch im plus hier unter 3 gekauft aber gedämmt minus 10%
Thorst,
28.02.2020 12:00 Uhr
0
Bin nun auch wieder dabei
I
Ise2,
28.02.2020 12:00 Uhr
0
Hab auch heute schon mal nachgelegt, aber so ganz bin ich noch nicht überzeugt, kann durchaus noch weiter fallen🤔
B
Blubbi1,
28.02.2020 11:59 Uhr
0
Eben ein Interview gesehen, auch hier würde wieder berichtet, dass heute Abverkäufe stattfinden da viele nicht mit einer Unsicherheit ins Wochenende gehen wollen. Zwei Tage geschlossene Märkte und ungewissheit was News zu Corona angeht. Montag wird man sich dann neu orientieren. Aber auch der VIX deutet bereits auf die Erreichung des Max bei den Abverkäufen und zeigt erste Besserung. Ich bin optimistisch, auch wenn historisch noch etwas Luft nach unten ist.
Sozi22,
28.02.2020 11:55 Uhr
0
Momentan minus 9000 Euro im depot...
Neutrumplus,
28.02.2020 11:55 Uhr
0
- 8% sind doch ok
B
Blubbi1,
28.02.2020 11:55 Uhr
0
PowerCell legt deutlich zu? Erste Anzeichen für eine Kehrtwende am Markt?
LtDan,
28.02.2020 11:55 Uhr
0
Noch jemand im Plus?🤣🤷♂️
T
Trump2024,
28.02.2020 11:49 Uhr
0
👍👍
Jackyyy2020,
28.02.2020 11:44 Uhr
0
Nächste Woche kommen die Zahlen und was man ja bereits gehört hat, sollen die gut sein 😉 deshalb stieg auch vor ein paarst Tagen der Kurs
T
Trump2024,
28.02.2020 11:43 Uhr
0
ich habe gedacht plug ist gut aufgestellt und eine top firma...
T
Tycoon5c6c59fb995d5,
28.02.2020 11:37 Uhr
0
Oh man. Sag mal hat sich mal irgendeiner mit Bewertungen und Bilanzen beschäftigt. Der Laden hält sich mit KE und Krediten über Wasser. Zudem gibt es Optionen due ausgegeben wurden für den Amazon und Walmart Deal. Werden diese ausgeführt wird der Preis noch mehr verwässert. Ich will den Teufel nicht an die wand malen. Aber ich sehe hier noch mindestens 50% Verlustpotenzial
T
Trump2024,
28.02.2020 10:45 Uhr
0
so ek auf 4 euro runtergeholt✌️😃
Paul1,
28.02.2020 10:28 Uhr
0
Jetzt kaufen, überzeuge Deinen Onkel nachzulegen.... das ist dann grosses Kino...
Tradernewbie,
28.02.2020 9:55 Uhr
0
Du willst wohl deine Familie auch ins Verderben stürzen?? So wie ich. Mein Onkel hat nach meinen tollen Erzählungen 2.000 Euro über mich investieren lassen. Er steht jetzt bei 1.200 🙈😋
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,21 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,03 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 7 | INTEL Hauptdiskussion | +5,12 % | |
| 8 | CERES POWER Hauptdiskussion | +5,40 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | +5,89 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,90 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,32 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 6 | CERES POWER Hauptdiskussion | +3,70 % | |
| 7 | INTEL Hauptdiskussion | +5,03 % | |
| 8 | HauptForum SK HYNIC | +4,53 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,81 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,46 % | Alle Diskussionen |