PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
Nicknew
Nicknew, 21.07.2020 7:53 Uhr
0
Immerhin 3 Mio. Gelder für Plug Power 😊
van_haze78
van_haze78, 21.07.2020 7:11 Uhr
0
https://www.spglobal.com/platts/en/market-insights/latest-news/electric-power/072020-us-department-of-energy-announces-funding-for-several-hydrogen-projects
MalcomXXX
MalcomXXX, 20.07.2020 17:44 Uhr
0
steht schon einige male weiter oben
Makarov
Makarov, 20.07.2020 17:40 Uhr
0
Danke Haras, hatte nichts dazu im Web gefunden
haras
haras, 20.07.2020 17:39 Uhr
0
Die Zahlen kommen am 06.08.20
Norddeutsch
Norddeutsch, 20.07.2020 17:13 Uhr
0
Über 5% Minus ist schon heftig
N
Nougatelli87, 20.07.2020 17:00 Uhr
0
Und inwiefern hilft das hier der Community ? 🙄
MjTom
MjTom, 20.07.2020 17:00 Uhr
0
Heut morgen noch 3000 im Plus, jetzt 500 im Minus. Einfach nur krass.
MjTom
MjTom, 20.07.2020 16:58 Uhr
0
Mittlerweile 8k für 7,51€ angehäuft, ich freu mich über jeden Cent in die richtige Richtung.
Arkanian
Arkanian, 20.07.2020 16:48 Uhr
0
Bin bei 8,75 vor 2 Wochen rein. Habe gedacht, das geht mir zu schnell hoch, muss es abbremsen. Hat geklappt 😂
Schnitzl4
Schnitzl4, 20.07.2020 16:39 Uhr
0
Bin nochmal bei 7.38 rein. Auf die Amis is verlass😂
Thorst
Thorst, 20.07.2020 16:37 Uhr
0
Kommende Woche oder nicht?
Makarov
Makarov, 20.07.2020 16:29 Uhr
0
Wisst ihr wann die nächsten quartalszahlen veröffentlicht werden?
overtheline
overtheline, 20.07.2020 16:28 Uhr
0
Tja bin ja mal gespannt
haras
haras, 20.07.2020 16:23 Uhr
0
"Kommenden Wochen" soll das heißen so ist richtig. War zu schnell beim Lesen.
haras
haras, 20.07.2020 16:19 Uhr
0
Was habe ich vorhin gelesen Plug Power wird diese Woche noch richtig powern. Soll gut steigen. Na da freuen wir uns ja alle.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
6 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen