PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.232
Cardriver
Cardriver, 04.11.2022 10:29 Uhr
0

H2 Industrie 🏭, H2 Autos, H2 waffen für krieg, H2 Flugzeuge und Züge, H2 wird es überall geben USA und die Bundesregierung tuen aktuell alles dafür

Wer immer noch an Wasserstoffautos glaubt! https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Nel-Aktie-mit-weiterem-R%C3%BCckschlag?-Wasserstoff-Tankstellen-adieu/3924087/
Cardriver
Cardriver, 04.11.2022 10:28 Uhr
0
Und H2 Panzer für Selensky!
E
ElonMuskFanboy, 04.11.2022 10:26 Uhr
0
H2 Taxis
E
ElonMuskFanboy, 04.11.2022 10:26 Uhr
0
H2 Jet Packs und alles was wir uns noch nicht vorstellen können
E
ElonMuskFanboy, 04.11.2022 10:26 Uhr
0
H2 Industrie 🏭, H2 Autos, H2 waffen für krieg, H2 Flugzeuge und Züge, H2 wird es überall geben USA und die Bundesregierung tuen aktuell alles dafür
Cardriver
Cardriver, 04.11.2022 10:22 Uhr
1
Also hoffen wir auf hohe Arbeitslosenzahlen, auch nicht gut für das Karma
W
Wilier, 04.11.2022 10:21 Uhr
0
Egal Hauptsache steil🤣☝️
D
Dr.Future, 04.11.2022 10:20 Uhr
0

Heute geht es hoch!

Arbeitsmarktdaten heute abwarten entweder steil hoch oder steil abwärts!
W
Wilier, 04.11.2022 10:20 Uhr
0
Schaun wir mal.Aber wie weit( lange) 1 Std. dann wieder Absturz wie immer
Cardriver
Cardriver, 04.11.2022 10:11 Uhr
0
Heute geht es hoch!
W
Wilier, 04.11.2022 10:07 Uhr
0
Bin schon gespannt wie weit die Amis das Ding heute wieder runterprügeln.
Cardriver
Cardriver, 04.11.2022 10:02 Uhr
0

Wasserstoff ist die Zukunft....

Aber nicht für pkw
G
Gast-754875201, 04.11.2022 10:00 Uhr
0
Wasserstoff ist die Zukunft....
AMK2020
AMK2020, 04.11.2022 9:33 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/plug-power-schlimmer-geht-n-immer-nel-asa-wankt-itm-power-hochgradig-prekaer/3925377/
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen