PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.232
Statusq
Statusq, 04.11.2022 11:57 Uhr
0
Oje elon 🤦🏻‍♂️ Pause noch nicht vorbei? 🏃💨
E
ElonMuskFanboy, 04.11.2022 11:56 Uhr
0
To the Moon 🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Statusq
Statusq, 04.11.2022 11:56 Uhr
0
Ne, lies Mal was du beim hektischen suchen nach deinem Beitrag verpasst hast
E
ElonMuskFanboy, 04.11.2022 11:55 Uhr
0
Was sagst du jetzt huntigo ?
E
ElonMuskFanboy, 04.11.2022 11:55 Uhr
0
Und jetzt alle leise wa 😀😅
E
ElonMuskFanboy, 04.11.2022 11:55 Uhr
0
Darunter befindet sich auch Plug Power. BlackRock stockte demnach seine Beteiligung an Plug Power um weitere 10,1 Millionen Aktien auf. Darüber berichtete das Finanzportal „finanzen.net“. Dass große Engagement BlackRocks im Bereich
Huntigo
Huntigo, 04.11.2022 11:53 Uhr
0
Aber die shorten selber auch. Nur weil die etfs verkaufen macht es die nicht weniger zu keinem Hedgefond 😂 checken die Leute nur nicht
Statusq
Statusq, 04.11.2022 11:52 Uhr
0
Aber es ist immer das gleiche, alle drehen ab wenn ein großer investiert. Weshalb interessiert aber keinen.
Huntigo
Huntigo, 04.11.2022 11:50 Uhr
0

Evtl wollen die die Aktien verleihen 🤷🏻‍♂️

Das wohl eher. Haben die bei Wirecard damals auch im großen Stil gemacht
Statusq
Statusq, 04.11.2022 11:50 Uhr
0
Evtl wollen die die Aktien verleihen 🤷🏻‍♂️
Huntigo
Huntigo, 04.11.2022 11:49 Uhr
0

Blackrock ist investiert hier ❤️🌪

Bezweifle ich das Blackrock hier investiert ist
Cardriver
Cardriver, 04.11.2022 11:48 Uhr
0
Nicht nur das, die kaufen sogar nach die lesen nämlich mit!
Statusq
Statusq, 04.11.2022 11:45 Uhr
0
Und? Meinst die von Blackrock haben investiert und sitzen jetzt wie du mit dem Handy da und verfolgen den Kurs?
E
ElonMuskFanboy, 04.11.2022 11:40 Uhr
0
Blackrock ist investiert hier ❤️🌪
E
ElonMuskFanboy, 04.11.2022 11:40 Uhr
0
Dow vorbörslich +1
W
Wilier, 04.11.2022 11:39 Uhr
0
Er lebt in seiner Phantasiewelt🤣😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Battalion +4,07 %
9 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen