PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,226 EUR
-1,50 % -0,034
20:17:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.219
m
maiere004, 08.11.2022 7:16 Uhr
2
Na ja, die Analyse sagt aber auch, dass die Wahrscheinlichkeit auf 10 $ runter zu krachen sehr hoch ist. Das wären nochmal gut 30 % nach unten.
G
Gast-752946801, 08.11.2022 6:10 Uhr
0
Analyse von 10x Trading zu PP gleich zu Beginn des Videos https://youtu.be/yUyAGJAJL30
Bert1989
Bert1989, 08.11.2022 5:51 Uhr
0

st ja schon nahezu eine historisch­e Funkstille­ hier... Alles lauert auf die Quartalsza­hlen. Einen Schub für die Branche und etwas Zuversicht­ gab es gestern mit den Zahlen von Bloom Energy. Die sind recht gut ausgefalle­n, die Folge ein solides Plus von ca. 10% seit gestern Abend. Dazu verteidigt­ die NASAQ schon recht hartnäckig­ die 10.800 Punktemark­e. Und es war wohl gestern Goldman Sachs, die die Wahrschein­lichkeit einer Rezession nicht mehr so dramatisch­ sehen. Alles in allem - vielleicht­ gibt es ja doch einen kleinen Schub nächste Woche + Trendumkeh­r! Go, Plug, go!

Top und alles in einem Kommentar, perfekt 👌
E
ElonMuskFanboy, 07.11.2022 22:41 Uhr
1
st ja schon nahezu eine historisch­e Funkstille­ hier... Alles lauert auf die Quartalsza­hlen. Einen Schub für die Branche und etwas Zuversicht­ gab es gestern mit den Zahlen von Bloom Energy. Die sind recht gut ausgefalle­n, die Folge ein solides Plus von ca. 10% seit gestern Abend. Dazu verteidigt­ die NASAQ schon recht hartnäckig­ die 10.800 Punktemark­e. Und es war wohl gestern Goldman Sachs, die die Wahrschein­lichkeit einer Rezession nicht mehr so dramatisch­ sehen. Alles in allem - vielleicht­ gibt es ja doch einen kleinen Schub nächste Woche + Trendumkeh­r! Go, Plug, go!
Huntigo
Huntigo, 07.11.2022 22:29 Uhr
0
Viel Glück euch morgen 😊💪
E
ElonMuskFanboy, 07.11.2022 21:55 Uhr
0
Ja hat er gut gemacht hab mir das angeschaut
Physio300
Physio300, 07.11.2022 21:55 Uhr
0

Bist du das ?

Leider nein. Aber den Typ finde ich Klasse. Macht echt super Chartanalysen
E
ElonMuskFanboy, 07.11.2022 21:38 Uhr
0

Chartanalyse Plug Power https://youtu.be/yUyAGJAJL30

Bist du das ?
Physio300
Physio300, 07.11.2022 21:32 Uhr
0
Chartanalyse Plug Power https://youtu.be/yUyAGJAJL30
E
ElonMuskFanboy, 07.11.2022 21:25 Uhr
0

Hoffe.,dass sich mein Invest auszahlt

Süß mit deinen 12 Stück
Huntigo
Huntigo, 07.11.2022 21:14 Uhr
0

https://www.n-tv.de/23702218

Namibia und Ägypten?? Welche H2 Firmen gibts dort?
Statusq
Statusq, 07.11.2022 21:06 Uhr
0
https://www.n-tv.de/23702218
K
Kaplumba, 07.11.2022 21:06 Uhr
0
Hoffe.,dass sich mein Invest auszahlt
K
Kaplumba, 07.11.2022 21:05 Uhr
0
Welche Uhrzeit??
K
Kaplumba, 07.11.2022 21:04 Uhr
0
Kommen morgen die Zahlen?? 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,80 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,52 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,89 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,90 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,22 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,56 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,90 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,99 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,88 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,01 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,28 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,06 %
10 Hyperscale Data -6,98 %
Alle Diskussionen