PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,214 EUR
-2,04 % -0,046
09:21:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.173
Huntigo
Huntigo, 08.11.2022 13:58 Uhr
0
Ey Elon hast jetzt auch nen Plugchannel? 😂 Wozu? Braucht keiner. Gibt ein Hauptforum und basta. Als ob man sich hier nicht unterhalten kann.
E
ElonMuskFanboy, 08.11.2022 13:54 Uhr
0

Hallo Fanboy, ist in dieser Hinsicht schon was durchgesickert?? Und welche Bereiche sollen gute Zahlen liefern?? Gruß Ponke.

Hab gehört das die halt nicht so schlecht wie erwartet ausfallen sollen und das könnte für positiven Trend sorgen
E
ElonMuskFanboy, 08.11.2022 13:53 Uhr
0
Kommt auch in den Thread der ist ohne Trolls PP für Experten
Ponkepucki
Ponkepucki, 08.11.2022 13:50 Uhr
0

Die sollen besser als erwartet ausfallen Bro

Hallo Fanboy, ist in dieser Hinsicht schon was durchgesickert?? Und welche Bereiche sollen gute Zahlen liefern?? Gruß Ponke.
E
ElonMuskFanboy, 08.11.2022 13:42 Uhr
0
Amazon x PP
E
ElonMuskFanboy, 08.11.2022 13:41 Uhr
0
Wasserstoff, genauer genommen grüner Wasserstoff, ist ein explosives Gemisch. Allein in den vergangenen Tagen mehrten sich die Meldungen rund um spektakuläre Entwicklungen. In Belgien haben Forscher ein Wasserstoff-Solarmodul vorgestellt, das den begehrten Stoff direkt aus Sonnenenergie und Umgebungsluft herstellen kann. Zugleich stellte Traktor-Hersteller Fendt Motoren vor, die auch mit Wasserstoff betrieben werden können. Und im britischen Birmingham steht ein Wasserstoff-Van bereit, der Liefer-Giganten wie Amazon gerade Recht kommen könnte. Wir bringen Licht ins Dunkel und beleuchten drei spannende Aktien rund um Wasserstoff.
M
MrMillardenOtto, 08.11.2022 13:40 Uhr
0
Bro wallah was soll ich machen
E
ElonMuskFanboy, 08.11.2022 13:38 Uhr
0

Eig sind die Zahlen doch total egal oder nicht? Man weiß doch das sie nicht so gut sein sollen.

Die sollen besser als erwartet ausfallen Bro
I
Ise2, 08.11.2022 13:38 Uhr
0
Denke auch, alles negative schon eingepreist, kann also nur positiv werden 😏
E
ElonMuskFanboy, 08.11.2022 13:38 Uhr
0
Pp hat neue Stellenangebote wer Interesse hat
B
Basti94155, 08.11.2022 13:33 Uhr
0
Eig sind die Zahlen doch total egal oder nicht? Man weiß doch das sie nicht so gut sein sollen.
E
ElonMuskFanboy, 08.11.2022 12:51 Uhr
1
Linde hat zugelegt und blackrock
Huntigo
Huntigo, 08.11.2022 12:47 Uhr
0
Mein Favorit ist BP als globaler H2 Leader
Cardriver
Cardriver, 08.11.2022 12:19 Uhr
1

Sorry, nicht nur in den letzten Tagen . Top chartverlauf

Und Dividende
G
Gast-754447400, 08.11.2022 12:18 Uhr
1
Sorry, nicht nur in den letzten Tagen . Top chartverlauf
S
Spezi07, 08.11.2022 12:08 Uhr
1
Linde hat in den letzten Tagen noch zugelegt!
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,66 %
2 Germany 40 Prognose -0,55 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,91 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,15 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,66 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,72 %
10 Xpeng -4,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,25 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,17 %
8 Xpeng -4,32 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,85 %
Alle Diskussionen