PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,238 EUR
-1,00 % -0,023
08:15:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.172
D
Dirk01, 08.11.2022 19:27 Uhr
0
Mist Was denn jetzt los
Huntigo
Huntigo, 08.11.2022 19:27 Uhr
0
🤷‍♂️
Huntigo
Huntigo, 08.11.2022 19:27 Uhr
0
Plug liebt mich heute wieder mal
Statusq
Statusq, 08.11.2022 19:26 Uhr
0

Geht aber auch immer mit wenig Volumen runter 🙄 was sagt uns das?

Kaum Volumen, spricht auch nicht für starke Zahlen. Leichtes Spiel für 🩳. Schönen Fussball Abend!
Statusq
Statusq, 08.11.2022 19:06 Uhr
0
Ja und! 🤷🏻‍♂️ Bin bisher auch alleine im Leben zurecht gekommen. Kann auch auf die Tipps verzichten. Muss dann wenigstens auch keine Steuern bezahlen. Pff.
Huntigo
Huntigo, 08.11.2022 19:04 Uhr
0

Dann geh doch ins elon Forum. Da laufen die Einhörner über Wolken in einer heilen Welt und PP geht to the moon. So 🤣😉

Bist nur neidisch weil du nicht dabei bist und nicht wie wir an Plug glaubst 💪
Cardriver
Cardriver, 08.11.2022 19:03 Uhr
0
ISSO
Statusq
Statusq, 08.11.2022 19:02 Uhr
0

Naja

Dann geh doch ins elon Forum. Da laufen die Einhörner über Wolken in einer heilen Welt und PP geht to the moon. So 🤣😉
Huntigo
Huntigo, 08.11.2022 18:56 Uhr
0
Jazakallah kheir 💪😊
E
ElonMuskFanboy, 08.11.2022 18:53 Uhr
0

Ok dann denke ich wird Plug überraschen und bis 18$ korrigieren

Bin gespannt wie ein Bettlaken Bro
Huntigo
Huntigo, 08.11.2022 18:52 Uhr
0
Ok dann denke ich wird Plug überraschen und bis 18$ korrigieren
E
ElonMuskFanboy, 08.11.2022 18:52 Uhr
0

Elon Bro, was für Kurs wünscht du dir hier?

Realistisch ist die Korrektur 17-18€ danach ist alles möglich bro
Huntigo
Huntigo, 08.11.2022 18:51 Uhr
0
Geht aber auch immer mit wenig Volumen runter 🙄 was sagt uns das?
Huntigo
Huntigo, 08.11.2022 18:40 Uhr
0
Elon Bro, was für Kurs wünscht du dir hier?
G
Gast-754447400, 08.11.2022 18:39 Uhr
0

Spar das Geld! Für die Zahlen tut es auch Natursekt, ich glaube nicht das es was zu feiern gibt

Natürlich gibt es was zu feiern . Ich werde für mein Plug invest wahrscheinlich keine Steuern zahlen . Das ist doch toll 🥳
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,27 %
3 Germany 40 Prognose -0,65 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Renk und alles was dazugehört +1,67 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,65 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,64 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,03 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,01 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,79 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,52 %
3 Renk und alles was dazugehört +1,22 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,03 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,64 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,55 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,37 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,38 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,39 %
Alle Diskussionen