PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,239 EUR
-0,94 % -0,021
16:52:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.205
F
Fritzles, 09.11.2022 17:34 Uhr
0

Wir haben in Deutschland 42.000 km Erdgasleitungen, aber bis jetzt erst 400 km Wasserstoffleitungen - NTV heute. Gruß Ponke.

Da Bayern fast keine Windräder hat. Und auch keine Stark Strom Leitungen. Werden sie von den 400 km auch keinen Meter haben. Sind aber sicher wieder die ersten die Stänkern " wir bekommen gar keinen grünen Wasserstoff ab "
W
Wilier, 09.11.2022 17:33 Uhr
0
Zum K o t z e n das gezocke
Statusq
Statusq, 09.11.2022 17:30 Uhr
0
Oje, Sonnenschein hat mich auf igno gesetzt, meine Welt geht unter. Bekomme ich jetzt keine Blume? 🌻 🤣🤣
Cardriver
Cardriver, 09.11.2022 17:28 Uhr
0

Cardriver, du kennst ja meine Meinung. Ich sehe das als langfristiges Investment und an der Bõrse ist nichts berechenbar.

Ich verstehe das aber langfristig wenn deine Kohle hier 2 Jahre liegt ist das ja auch totes Kapital!
S
Sonnenschein21, 09.11.2022 17:27 Uhr
0

Game over. Das wird hier nichts mehr. Loser Firma.

Auf Igno gesetzt dat Gelaber nervt nur
Ponkepucki
Ponkepucki, 09.11.2022 17:25 Uhr
0
Wir haben in Deutschland 42.000 km Erdgasleitungen, aber bis jetzt erst 400 km Wasserstoffleitungen - NTV heute. Gruß Ponke.
Statusq
Statusq, 09.11.2022 17:21 Uhr
0
https://www.webullapp.com/news-detail/7621767631236096?__app_cfg__=%7B%22supportTheme%22%3Atrue%7D&sourcePage=StockNews&tickerId=913254222&disSymbol=PLUG&theme=2&color=2&hl=en&android_sdk_int=30&canary-version=&_v=1&sp=1&statusBarHeightV2=34&wbFontSetting=standard&wbFontUnit=30&wbFontSize=30
E
ElonMuskFanboy, 09.11.2022 17:18 Uhr
0
Wieso wir sind Long wir zocken nicht um ne Pizza oder so wir sind 6stellih drinnen Baby
L
LongShortBasti, 09.11.2022 17:18 Uhr
0
😂😂😂 Zwischen Euphorie und Wahnsinn hier
m
matze62, 09.11.2022 17:15 Uhr
0
Ihr wurdet wieder mal verarscht
Hosentraeger4shorts
Hosentraeger4shorts, 09.11.2022 17:14 Uhr
0
Ja bestimmt eine mega Rakete..... 🤭
E
ElonMuskFanboy, 09.11.2022 17:12 Uhr
0
Die Power Hour wird bestimmt echt krass heute und ab 18 Uhr nach der ami Pause omg was los heute
E
ElonMuskFanboy, 09.11.2022 17:11 Uhr
0
Es geht wieder hoch omg was heute looooos
S
Spezi07, 09.11.2022 17:11 Uhr
0
Cardriver, du kennst ja meine Meinung. Ich sehe das als langfristiges Investment und an der Bõrse ist nichts berechenbar.
E
ElonMuskFanboy, 09.11.2022 17:08 Uhr
0
Long Long Long verkaufen bringt nix zahlst noch steuern bleibt drinnen Freunde Long Long Long
S
Spezi07, 09.11.2022 17:08 Uhr
1
Sorry, optimistisch ev. 30 $ bis Juni 2023.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,02 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,97 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,90 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,69 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,53 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,87 %
10 Pyrum Innovations -8,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,33 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,90 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,69 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,53 %
7 Pyrum Innovations -8,92 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,36 %
9 Investmentchancen +4,36 %
10 Ast Space Mobile +8,46 %
Alle Diskussionen