PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,204 EUR
-2,64 % -0,060
14:34:22 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 330.190
HatEinenPlan
HatEinenPlan, 09.11.2022 18:49 Uhr
0
Bei adidas waren dieselben Sprüche in den letzten Tagen und alle haben den Einstieg verpasst 🤣
S
Spezi07, 09.11.2022 18:45 Uhr
1
Cardriver, wir können alle davon profitieren wenn wir einen langen Atem haben!
Huntigo
Huntigo, 09.11.2022 18:41 Uhr
1

Musste ja auch nicht :-)

Wahre Worte 👍
N
Nick77, 09.11.2022 18:40 Uhr
2

Ich kauf hier nix über 13 Euro

Musste ja auch nicht :-)
Statusq
Statusq, 09.11.2022 18:40 Uhr
0
Die Amis hauen heute wieder richtig einen raus. NASDAQ und s&p mit neuen jahrestief?
Statusq
Statusq, 09.11.2022 18:39 Uhr
0

ich bin wieder dabei, jetzt gehts sicher auf die 13

Wieso steigst du ein, wenn du von tieferen Werten ausgehst?
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 09.11.2022 18:35 Uhr
0
Bei 12,×× steige ich erst vorsichtig ein, alles unter 10 all in
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 09.11.2022 18:34 Uhr
0
Ich kauf hier nix über 13 Euro
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 09.11.2022 18:34 Uhr
0

ich bin wieder dabei, jetzt gehts sicher auf die 13

Die Tage auf jedenfall
m
mexx1, 09.11.2022 18:33 Uhr
0
ich bin wieder dabei, jetzt gehts sicher auf die 13
HatEinenPlan
HatEinenPlan, 09.11.2022 18:32 Uhr
0
Die sind tatsächlich in Deutschland gerade bei einem Energieversorger im Test mit der Nutzung von Gasleitungen und umgerüstete Heizanlagen, dass die Leitungen nicht mehr Gas, sondern H2 zum Haushalt bringen
wolli1976
wolli1976, 09.11.2022 17:45 Uhr
0
@ Fritzles das ist doch super, da eh bald kein Gas mehr fließt, können wir die Leitungen dann für Wasserstoff nutzen. 😂
Cardriver
Cardriver, 09.11.2022 17:38 Uhr
0
Linde ist strong! 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Cardriver
Cardriver, 09.11.2022 17:37 Uhr
0

Irgendwann kommt der grosse Durchbruch von Plug und dann will ich dabei sein!

Ich gönn dir!
S
Spezi07, 09.11.2022 17:36 Uhr
1
Irgendwann kommt der grosse Durchbruch von Plug und dann will ich dabei sein!
S
Spezi07, 09.11.2022 17:35 Uhr
1
Stimme ich zu aber wenn es um Zockerei geht bin ich nicht mehr derJüngste. Sehe das als schõnen Zeitvertreib für Rentner!!! Bin noch bei ITM, Ballard, Powercell, Nel, BYD!, Linde, Powerhouse ua. drin
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,42 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,40 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 VW Hauptdiskussion -1,20 %
5 IPO CSG -0,71 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,64 %
7 Freunde der Tellekom -0,19 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,70 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 Investmentchancen -2,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,42 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,40 %
3 VW Hauptdiskussion -1,20 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
5 IPO CSG -0,71 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,64 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,70 %
8 Freunde der Tellekom -0,19 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 Investmentchancen -2,19 %
Alle Diskussionen