PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,195 EUR
-2,70 % -0,061
12:37:30 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 330.185
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 09.11.2022 20:10 Uhr
0

Es geht wieder hoch 📈📈📈📈

Da geht auf Dauer nix hoch die nächste tage😂
D
D0NPAPA, 09.11.2022 20:07 Uhr
0
heute Minus denk ich, aber könnte sich bei 15 fangen und wieder eine kurze Trendwende hinlegen
E
ElonMuskFanboy, 09.11.2022 20:06 Uhr
0
Es geht wieder hoch 📈📈📈📈
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 09.11.2022 20:01 Uhr
0
Mache haben bestimmt noch ek 40 bis 60 😉
m
mexx1, 09.11.2022 20:00 Uhr
0
bei 30 wurde oft geschrieben wird wieder 3 stellig, vielleicht in 50 Jahren :-)
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 09.11.2022 20:00 Uhr
0
Das ist beleidigend
m
mexx1, 09.11.2022 20:00 Uhr
1

Die wo heute bei über 16 auf elon gehört haben und rein sind tun mir leid.

wegen EK 16 andere haben 25...30
Statusq
Statusq, 09.11.2022 19:59 Uhr
0
Pipi ist bestimmt elon 🤣🤣
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 09.11.2022 19:54 Uhr
0
Die wo heute bei über 16 auf elon gehört haben und rein sind tun mir leid.
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 09.11.2022 19:53 Uhr
1
Heute schließen wir bestimmt im minus 😅
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 09.11.2022 19:51 Uhr
0

fantasier nicht, nächstes Ziel 16

Nächstes Jahr aber erst😉
D
D0NPAPA, 09.11.2022 19:47 Uhr
0
fantasier nicht, nächstes Ziel 16
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 09.11.2022 19:39 Uhr
0
Bald bin ich bei euch Freunde, wird nicht mehr lange dauern diese Bruchlandung
J
Jetztabba, 09.11.2022 19:30 Uhr
0
Reaktionsfreudig nicht Zeit😂
J
Jetztabba, 09.11.2022 19:30 Uhr
0
Sorry Autokorrektur - Wasserstoffatome natürlich nicht Sauerstoff
J
Jetztabba, 09.11.2022 19:28 Uhr
1

Die sind tatsächlich in Deutschland gerade bei einem Energieversorger im Test mit der Nutzung von Gasleitungen und umgerüstete Heizanlagen, dass die Leitungen nicht mehr Gas, sondern H2 zum Haushalt bringen

So leicht ist das nicht! Sauerstoffarme sind viel zu Reaktionszeit und klein. Wenn man das einfach ins normale Netz einspeist korrodiert alles und verflüchtigt sich. Das ist wie Wasser nicht in einen Topf sondern Sieb giessen.😯
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,03 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,69 %
4 BYD Hauptdiskussion -5,01 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,60 %
7 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,56 %
9 Pyrum Innovations -4,12 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,03 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,69 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
5 BYD Hauptdiskussion -5,01 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,56 %
7 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
8 Pyrum Innovations -4,12 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
10 TUI Hauptforum -3,16 %
Alle Diskussionen