PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,264 EUR
-2,07 % -0,048
16:59:32 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 330.166
D
D0NPAPA, 10.11.2022 16:10 Uhr
0
Macher hier die gehalten haben
D
D0NPAPA, 10.11.2022 16:10 Uhr
0
gestern noch wer so, ich kauf nichts unter 12€, hahahaha
E
ElonMuskFanboy, 10.11.2022 16:10 Uhr
1
Was ist hier los ich raste aus schon 10k im plus was geht hier ab ich fresse ein Besen
E
ElonMuskFanboy, 10.11.2022 16:07 Uhr
0
Jawoll Ponke bester mann
Ponkepucki
Ponkepucki, 10.11.2022 16:03 Uhr
1
Ninjago! Der Kurs kommt mit Siebenmeilenstiefeln auf unseren EK zugerannt. Gruß Ponke.
s
steffel333333, 10.11.2022 16:02 Uhr
1
Na ja man soll den Tag nicht vor dem Abend loben
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 10.11.2022 15:59 Uhr
1
Und gestern haben Leute ernsthaft noch “langfristig 8€“ geschrieben...
A
AlexLong, 10.11.2022 15:58 Uhr
1
Ja bis 30 $ ist es für mich wie gesagt nur eine Frage der Zeit.. hat mich die Vergangenheit gelehrt.
HatEinenPlan
HatEinenPlan, 10.11.2022 15:54 Uhr
1
Es ist doch klar, dass es steigen muss...hab doch gestern auch schon erwähnt, dass gestern der Startschuss war und heute mit den news natürlich ein weiterer nachhaltiger Anstieg erfolgen wird
E
ElonMuskFanboy, 10.11.2022 15:52 Uhr
1
Heute kratzen wir bestimmt an der 17$ dannach ist alles möglich
E
ElonMuskFanboy, 10.11.2022 15:47 Uhr
0
Nur Profis hier
E
ElonMuskFanboy, 10.11.2022 15:47 Uhr
0
Wir fliegen hoch ich liebe euch
P
PThome1005, 10.11.2022 15:45 Uhr
0
Buy on bad news, sell on good news...Steigen die Kurse, kommen die Privatanleger. Fallen die Kurse, gehen die Privatanleger...nur Profis hier ;-)
Huntigo
Huntigo, 10.11.2022 15:44 Uhr
0
Also ich bin short
Huntigo
Huntigo, 10.11.2022 15:43 Uhr
0
Hoffe alle haben noch mal richtig teuer eingekauft 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,62 %
2 Germany 40 Prognose +1,48 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,48 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,25 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,56 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,64 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,49 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,15 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,11 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,46 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,31 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -6,15 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,72 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,87 %
Alle Diskussionen