PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,325 EUR
+0,19 % +0,005
10:06:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.133
Huntigo
Huntigo, 11.11.2022 8:39 Uhr
0
Schaun ma mal. Passt nur nicht das die Aktienmärkte steigen und die Bondmärkte. Einer von beiden lügt. Und ich will dann nicht der letzte sein der verkauft 😂
E
ElonMuskFanboy, 11.11.2022 8:28 Uhr
0

Olà Investors 😊✌️ schaun ma mal ob das Momentum noch bis ins Wochenende anhält

Bin gespannt vorbörslich plus 3 schon
Huntigo
Huntigo, 11.11.2022 8:28 Uhr
0
Olà Investors 😊✌️ schaun ma mal ob das Momentum noch bis ins Wochenende anhält
E
ElonMuskFanboy, 11.11.2022 8:27 Uhr
0
Maul du hs
A
ALEKS721, 11.11.2022 8:26 Uhr
0

Vorbörslich sind wir bei 17.10€ unglaublich Glückwunsch an alle die gehalten haben

Ist ja gut brauchst jetzt auch nicht alle 5 min abfeiern
E
ElonMuskFanboy, 11.11.2022 8:24 Uhr
0
Volumen sehr stark
E
ElonMuskFanboy, 11.11.2022 8:24 Uhr
0

Heute wird spannend

Vorbörslich 3% + schon
A
AAR, 11.11.2022 8:22 Uhr
0
Heute wird spannend
E
ElonMuskFanboy, 11.11.2022 8:20 Uhr
0

Bruda habs gewusst

Ja sind stark geblieben
G
Gast-757520000, 11.11.2022 8:20 Uhr
0

Wie?

Inventur (Bestandsaufnahme) - anscheinend fehlen einige Aktien die dringend ausgebucht werden müssen. Die Leute zählen vor Ort.
M
MrMillardenOtto, 11.11.2022 8:18 Uhr
0
Bruda habs gewusst
E
ElonMuskFanboy, 11.11.2022 8:17 Uhr
0

Heute ist Aktien-Inventur. Da die Leute dort am Zählen und Suchen sind leider erst um 17:00 MEZ.

Wie?
G
Gast-757520000, 11.11.2022 8:17 Uhr
0

Wieviel Uhr öffnet heute die Börse

Heute ist Aktien-Inventur. Da die Leute dort am Zählen und Suchen sind leider erst um 17:00 MEZ.
M
Maximilianmax, 11.11.2022 8:15 Uhr
0
Danke danke halten ist doch leichtes Tennis auch man im minus ist 🤣😎
E
ElonMuskFanboy, 11.11.2022 8:13 Uhr
0
Vorbörslich sind wir bei 17.10€ unglaublich Glückwunsch an alle die gehalten haben
E
ElonMuskFanboy, 11.11.2022 8:08 Uhr
0
Die Leute sind vorbörslich am kaufen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,76 %
3 Germany 40 Prognose +0,73 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,35 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,78 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,73 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,75 %
8 VW Hauptdiskussion +1,34 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,76 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,39 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,76 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,06 %
7 VW Hauptdiskussion +1,34 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,75 %
9 IPO CSG -3,34 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
Alle Diskussionen