PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,311 EUR
-0,41 % -0,010
08:43:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.132
S
Siemm, 11.11.2022 9:50 Uhr
0

Das wäre ein Traum haha

ja ne halbe Aktie hat er gekauft
A
Andy37, 11.11.2022 9:49 Uhr
0
Hallo, glaubt ihr nicht, dass es heute nach dem gestrigen Anstieg etwas runter gehen wird?
HeiligerVater
HeiligerVater, 11.11.2022 9:34 Uhr
0
...reines Bauchgefühl
B
Basti94155, 11.11.2022 9:33 Uhr
0

...hab grad für 12,- nachgekauft

Das wäre ein Traum haha
HeiligerVater
HeiligerVater, 11.11.2022 9:31 Uhr
0
...hab grad für 12,- nachgekauft
W
Wilier, 11.11.2022 9:19 Uhr
1
Hä aber unter 17€ waren wir doch heute schon des öfteren ☝️ was soll das für ein Dip sein?🤣
E
ElonMuskFanboy, 11.11.2022 9:06 Uhr
0

Wo soll ich meine Order setzen?16,60?

Sei nicht so gierig
E
ElonMuskFanboy, 11.11.2022 9:06 Uhr
0

Wo soll ich meine Order setzen?16,60?

17€ würde ich machen
W
Wilier, 11.11.2022 8:56 Uhr
1
Wo soll ich meine Order setzen?16,60?
W
Wilier, 11.11.2022 8:56 Uhr
0
OK super danke
E
ElonMuskFanboy, 11.11.2022 8:53 Uhr
0

Also heute buy the Dip

Yes wird die letzte Möglichkeit sein für einige sieht stark nach über 20$ aus die nächsten Tage dann ist alles möglich ab da
W
Wilier, 11.11.2022 8:50 Uhr
0
Also heute buy the Dip
E
ElonMuskFanboy, 11.11.2022 8:44 Uhr
2

Schaun ma mal. Passt nur nicht das die Aktienmärkte steigen und die Bondmärkte. Einer von beiden lügt. Und ich will dann nicht der letzte sein der verkauft 😂

Die Wirtschaft ist stabil aktuell .. Inflationsrate ist gut ausgefallen in us. Arbeitsmarktzahlen sind gut und die Wahlen laufen auch gut für die Demokraten das heißt automatisch auch für den H2 Sektor, Biden und sein Team Investieren Rekordsummen in grüne Energie. Darüber hinaus verläuft der Krieg in der Ukraine positiv die kriegsverbrecher Russen werden zurückgetrieben und Vll hat der Krieg bald ein Ende oder zumindest Winter Pause Gruß Fanboy
Huntigo
Huntigo, 11.11.2022 8:39 Uhr
0
Schaun ma mal. Passt nur nicht das die Aktienmärkte steigen und die Bondmärkte. Einer von beiden lügt. Und ich will dann nicht der letzte sein der verkauft 😂
E
ElonMuskFanboy, 11.11.2022 8:28 Uhr
0

Olà Investors 😊✌️ schaun ma mal ob das Momentum noch bis ins Wochenende anhält

Bin gespannt vorbörslich plus 3 schon
Huntigo
Huntigo, 11.11.2022 8:28 Uhr
0
Olà Investors 😊✌️ schaun ma mal ob das Momentum noch bis ins Wochenende anhält
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,47 %
3 Germany 40 Prognose +0,33 %
4 Virgin Galactica -1,57 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,41 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,33 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,52 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,81 %
9 Passey: Potenzial
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,47 %
3 Virgin Galactica -1,57 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,47 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,05 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,77 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,14 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,45 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,81 %
10 Strategy B +3,38 %
Alle Diskussionen