PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,376 EUR
+0,23 % +0,006
17:04:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.102
Cardriver
Cardriver, 15.11.2022 13:34 Uhr
1

Was for zahlen kommen heute kann mich jemand informieren ?

Musst du rüber ins Expertenforum von Elon Musk! Ach du bist es Ja selber!
E
ElonMuskFanboy, 15.11.2022 13:06 Uhr
0
Über 17€ wieder 🚀🚀🚀
E
ElonMuskFanboy, 15.11.2022 12:50 Uhr
0
Was for zahlen kommen heute kann mich jemand informieren ?
E
ElonMuskFanboy, 15.11.2022 12:49 Uhr
0
Rakete geht hoch
N
NoliK, 15.11.2022 12:45 Uhr
0

Dachte heute kommen die USA Erzeugerpreise für Oktober?

14:30 Uhr unserer Zeit, glaube ich
G
Gast-754481000, 15.11.2022 12:27 Uhr
0
Dachte heute kommen die USA Erzeugerpreise für Oktober?
HatEinenPlan
HatEinenPlan, 15.11.2022 12:17 Uhr
0
Bei uns der Erzeugerpreis und bei den Amis der Empire-State-Index
Ponkepucki
Ponkepucki, 15.11.2022 12:17 Uhr
1

Da word bei uns und bei den Amis der Index veröffentlicht

Wusste ich nicht! Danke Dir! Ponke.
HatEinenPlan
HatEinenPlan, 15.11.2022 12:11 Uhr
0
Da word bei uns und bei den Amis der Index veröffentlicht
Ponkepucki
Ponkepucki, 15.11.2022 12:10 Uhr
0

Ich vermute heute einen weiteren deutlichen spring 14.30Uhr in der Hoffnung, dass die Zahlen bei den Amis positiver ausfallen, als erwartet

Wieso schon um 14:30 Uhr ?? Gruß Ponke.
HatEinenPlan
HatEinenPlan, 15.11.2022 11:56 Uhr
0
Ich vermute heute einen weiteren deutlichen spring 14.30Uhr in der Hoffnung, dass die Zahlen bei den Amis positiver ausfallen, als erwartet
P
Plugi, 15.11.2022 11:54 Uhr
0

Die Aktie ist momentan billig ?? Oder

Definitiv nicht
G
Gast-747402200, 15.11.2022 11:41 Uhr
0

Viele reden immer von long und short haben aber keine Ahnung davon

Ich habe auch nicht so viel Ahnung des wegen frag ich
GerryMo
GerryMo, 15.11.2022 11:24 Uhr
0
Viele reden immer von long und short haben aber keine Ahnung davon
GerryMo
GerryMo, 15.11.2022 11:23 Uhr
0
Armed auf die nächstenJahre Spottbillig
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,22 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,73 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,12 %
7 Germany 40 Prognose -0,94 %
8 Security der nächsten Generation -2,91 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,11 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -8,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,22 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,73 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,24 %
5 Security der nächsten Generation -2,91 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,18 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -5,73 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,73 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen