PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,305 EUR
-5,52 % -0,135
14:35:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.044
Statusq
Statusq, 16.11.2022 16:02 Uhr
1
Wo ist denn unser elon Held mit seinen Raketen. Noch nie ne Person gesehen, die so oft mit den Prognosen daneben lag 🤣
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 16.11.2022 16:01 Uhr
0
Ist in drei Jahren egal, für was man heuer eingekauft hat.
Ponkepucki
Ponkepucki, 16.11.2022 16:00 Uhr
0

Darf man fragen bei welchem Hersteller?

Wenn Du auf so ´ne simle Frage nur ein "nein" bekommst, dann wird wahrscheinlich ein großer Teil seines Berichtes über den Umbau von Kraftwerken n i c h t stimmen. Welche Kraftwerke sollen das eigentlich sein?? Gruß Ponke.
N
Nick77, 16.11.2022 15:55 Uhr
0

Hätte man gewusst dann hätte man über 17 Euro verkauft aber naja ich warte mal bis 20 Euro oder mehr 😊😊😊

Ich hab vorhin für 16,90 nachgekaufr. Hatte die Hoffnung, daß es ähnlich wie bei NEL läuft.
M
Maximilianmax, 16.11.2022 15:49 Uhr
0
Hätte man gewusst dann hätte man über 17 Euro verkauft aber naja ich warte mal bis 20 Euro oder mehr 😊😊😊
sturm69
sturm69, 16.11.2022 15:41 Uhr
1

Darf man fragen bei welchem Hersteller?

Nein 😉
M
Maximilianmax, 16.11.2022 15:39 Uhr
0

https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/nel-asa-mit-kooperations-hammer-zusammenarbeit-mit-autogiganten-eingetuetet-nel-aktie-steigt-20321125.html

Yes nel macht mit am besten news zur zeit von allen gesehen find ich 😊😎
AMK2020
AMK2020, 16.11.2022 15:38 Uhr
0
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/nel-asa-mit-kooperations-hammer-zusammenarbeit-mit-autogiganten-eingetuetet-nel-aktie-steigt-20321125.html
Cardriver
Cardriver, 16.11.2022 15:32 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Darf man fragen bei welchem Hersteller?
C.Industries
C.Industries, 16.11.2022 15:32 Uhr
0
An der Spitze gehebelt 🤣🤣🤣
C.Industries
C.Industries, 16.11.2022 15:31 Uhr
0
Hab seit gestern 34% Verlust mit Plug
G
Gast-754481000, 16.11.2022 15:26 Uhr
0

Hab dazu nichts gefunden, aber hier in Deutschland müssen die Leute ja auch ganz normal arbeiten

nein. Ich hab heute frei :D
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 16.11.2022 15:03 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Und deshalb läuft bei mir ein Sparplan
C.Industries
C.Industries, 16.11.2022 15:01 Uhr
0
Hab dazu nichts gefunden, aber hier in Deutschland müssen die Leute ja auch ganz normal arbeiten
C.Industries
C.Industries, 16.11.2022 15:01 Uhr
0
Buß und Bettag spielt für die Amis keine Rolle, oder?
C.Industries
C.Industries, 16.11.2022 15:01 Uhr
0
Andere Frage:
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,28 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,60 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,25 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,29 %
5 PUMA Hauptdiskussion -8,07 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,89 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,33 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,60 %
9 Dax Prognose -0,85 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,14 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,60 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,25 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,79 %
5 PUMA Hauptdiskussion -8,77 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,33 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,89 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,60 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,08 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,24 %
Alle Diskussionen