PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.231
Huntigo
Huntigo, 19.12.2022 16:52 Uhr
0

Doppel BINGO😈😈😈

Alles ok bei dir?
G
Gast-747509001, 19.12.2022 16:51 Uhr
0

BINGO.... 🦊🦊🦊🍾🚀🚀🚀

Doppel BINGO😈😈😈
G
Gast-747402200, 19.12.2022 16:50 Uhr
0

Armend geh am besten auch short dann steigt es bestimmt 🫣

Haha das denke ich auch
S
Steirerbua1337, 19.12.2022 16:50 Uhr
0
Weg mit dem dreck 🤮
Huntigo
Huntigo, 19.12.2022 16:49 Uhr
0
Aber da macht es intraday eben auch die Masse aus. Halte in den seltensten Fällen was über Nacht wenn ich nicht richtig mein Risiko definiert habe und intraday macht es dann die Masse. Ganz normal Trendhandel, und bei 2 3k Aktien sind 50cent intraday schon ne Menge Talers
G
Gast-754875201, 19.12.2022 16:48 Uhr
0
das sieht nicht gut aus......... hoffe am Ende des Tages auf einen Hammer......
Huntigo
Huntigo, 19.12.2022 16:47 Uhr
0
So 2 Cent noch, schaun ma mal
Huntigo
Huntigo, 19.12.2022 16:46 Uhr
0
Genauso wie man bei Long ein sell Stop hat, wenn man raus möchte, habe ich ein buy Stop als Leerverkäufer wenn es nicht wie erwartet läuft. Da ist nichts mystisches oder so bei.
Huntigo
Huntigo, 19.12.2022 16:45 Uhr
0
Natürlich kann ich jederzeit raus. Wenn du Aktien kaufst kannst du sie auch jederzeit wieder verkaufen. Umgedreht geht es genauso. Du verkaufst die Aktien bei 100, wenn du erwartest das die fallen und kaufst die bei 90 zurück. Die 10 Taler Differenz sind dann der Gewinn
W
Wilier, 19.12.2022 16:44 Uhr
0
Armend geh am besten auch short dann steigt es bestimmt 🫣
G
Gast-747402200, 19.12.2022 16:43 Uhr
0
Ja und du hoffst des es nach unten gehen aber bei Short kann man nicht jeder Zeit raus gehen oder ??
Huntigo
Huntigo, 19.12.2022 16:41 Uhr
0

Wie läuft es ab mit dem Short ..du kannst aber nicht jeder Zeit raus gehen oder ??

Das ist ganz normal wie Long. Nur das ich die vorher verkaufe und später kaufe… ganz einfach
G
Gast-747402200, 19.12.2022 16:40 Uhr
0

Den Zenit erreicht, naechste Sause bei 11,25€

Gehe und Kauf dir ein sauer ****
G
Gast-747509001, 19.12.2022 16:39 Uhr
0
Den Zenit erreicht, naechste Sause bei 11,25€
G
Gast-747402200, 19.12.2022 16:38 Uhr
0

Wenn ich short bin.hoffentlich nicht nach oben 😂

Wie läuft es ab mit dem Short ..du kannst aber nicht jeder Zeit raus gehen oder ??
G
Gast-747402200, 19.12.2022 16:37 Uhr
0

BINGO.... 🦊🦊🦊🍾🚀🚀🚀

Was gibts zu feiern
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Diginex ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen