PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,472 EUR
+0,08 % +0,002
18:15:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.031
Statusq
Statusq, 20.12.2022 10:31 Uhr
2
Amk2020 gehört mit zu den größten Laberbacken im Forum 🤣🤣
G
Gast-747405200, 20.12.2022 10:22 Uhr
0
Manchmal wohl schwer mit dem richtigen account zu posten 😂😂
Cardriver
Cardriver, 20.12.2022 10:21 Uhr
0

Amk - Was ein Glück bin ich im Skifahren und ohne Verluste raus. Ein Drama was sich momentan an der Börse abspielt.

Ja rede es dir schön, du bist doch bei 14,xx€ rein!!!! Wie hast Du das geschafft ohne Verluste raus zukommen???
AMK2020
AMK2020, 20.12.2022 10:18 Uhr
0
Amk - Was ein Glück bin ich im Skifahren und ohne Verluste raus. Ein Drama was sich momentan an der Börse abspielt.
G
Gast-754529000, 20.12.2022 10:18 Uhr
0

Alter Falter, manche Leute unvorstellbar 🤦‍♂️😂

Pia ist doch auch deine Schwester 🤣
part_time_broker
part_time_broker, 20.12.2022 10:15 Uhr
0
Das wird wohl leider nicht passieren 😐
Huntigo
Huntigo, 20.12.2022 10:12 Uhr
0

Du bist sicher der Bruder von Huntigo. Jedesmal wenn er angegangen wird meldest du dich zu Wort. Aber leider kann dein Bruder nichts. 🤣🤣🤣

Alter Falter, manche Leute unvorstellbar 🤦‍♂️😂
G
Gast-754875201, 20.12.2022 10:07 Uhr
0
Hoffen wir alle auf einen versöhnlichen Jahresausklang , vielleicht gelingt es....👍🚀🚀🚀😊
Cardriver
Cardriver, 20.12.2022 10:06 Uhr
0

Du bist sicher der Bruder von Huntigo. Jedesmal wenn er angegangen wird meldest du dich zu Wort. Aber leider kann dein Bruder nichts. 🤣🤣🤣

Nicht das ich wüßte, aber du hast doch wochenlang 12€ gesagt nun sind Sie da freu dich doch!
m
mexx1, 20.12.2022 10:05 Uhr
0
14 ist doch ein gute Einstiegskurs, andere haben 25 ..30
m
mexx1, 20.12.2022 10:04 Uhr
0
der ganze Markt sinkt zur Zeit, meine anderen Aktien hatten gestern auch zwischen 5 und 8 % minus, liegt nicht an Plug
P
Pia1996, 20.12.2022 10:03 Uhr
1

Hast Du nicht 6 Wochen dasselbe gemacht? Und jetzt ärgerst Du Dich weil du recht hattest! Aber trotzdem bei 14 eingestiegen bist! 🫢🫢🫢🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️

Du bist sicher der Bruder von Huntigo. Jedesmal wenn er angegangen wird meldest du dich zu Wort. Aber leider kann dein Bruder nichts. 🤣🤣🤣
M
Micha10000, 20.12.2022 9:56 Uhr
0

Jahrestief ist erreicht. Ich denke das es heute ordentlich steigt.

Ach bitte ...
M
MrMillardenOtto, 20.12.2022 9:45 Uhr
0
Brudi möchte mein Geld zurück was soll das - 340000€ danke ich danke danke danke danke
Huntigo
Huntigo, 20.12.2022 9:43 Uhr
0
Aber selbst nach den letzten Abschlägen sind wir oder besser ihr, immer noch nicht im überverkauftem Bereich. Sollte man bei Kaufentscheidungen mitbedenken
N
Nick77, 20.12.2022 9:40 Uhr
0

Vorzeichen stehen auf rot

Und du hast dich schon eingenässt?
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -32,52 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,39 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,41 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,11 %
7 Virgin Galactica -10,36 %
8 VW Hauptdiskussion -0,83 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,03 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -32,52 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,42 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,37 %
5 Virgin Galactica -10,36 %
6 VW Hauptdiskussion -0,83 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,01 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,33 %
Alle Diskussionen