PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,341 EUR
-4,00 % -0,098
08:32:10 Uhr, Tradegate
Kommentare 330.038
G
Gast-747509001, 20.12.2022 16:20 Uhr
0
Ach, ich bin ja im verkehrtem FORUM unterwegs, passiert halt in meinem Alter, Tschüß euer Senior.
G
Gast-747509001, 20.12.2022 16:15 Uhr
0
Jetzt kommt endlich wieder Schwung ins Forum
Hosentraeger4shorts
Hosentraeger4shorts, 20.12.2022 16:15 Uhr
0
Fuchs musst du sein nicht nur nen roten Schwanz haben 😉
Hosentraeger4shorts
Hosentraeger4shorts, 20.12.2022 16:14 Uhr
0
Da wage ich doch gern eine kleine long position.
Faultier
Faultier, 20.12.2022 16:14 Uhr
1

Warum geht die jetzt hoch 👆

Freu dich doch, frage warum ging es runter⁉️
Huntigo
Huntigo, 20.12.2022 16:14 Uhr
0
Genau, zweimal am Tag geht jede kaputte Uhr richtig 😂
E
ElonMuskFanboy, 20.12.2022 16:13 Uhr
0
Es geht los Freunde ❤️ Glückwunsch an alle die Nerven behalten haben
G
Gast-747509001, 20.12.2022 16:13 Uhr
0

Oh ha, wer hätte damit rechnen können 😂

Ich
Huntigo
Huntigo, 20.12.2022 16:12 Uhr
0
Oh ha, wer hätte damit rechnen können 😂
G
Gast-747509001, 20.12.2022 16:12 Uhr
0
🦊
Burschi
Burschi, 20.12.2022 16:09 Uhr
0
Ein klassischer Rebound 🌟
G
Gast-747509001, 20.12.2022 16:09 Uhr
0

Habt mal mehr Vertrauen in euren A*** der steht wenigstens hinter euch, Läuft doch. Hosen hoch und weiter geht's.

Wieviel Geld muss man den in den Sand setzen um so zu werden. Ein Looser halt.....
G
Gast-747402200, 20.12.2022 16:07 Uhr
0
Warum geht die jetzt hoch 👆
Hosentraeger4shorts
Hosentraeger4shorts, 20.12.2022 16:06 Uhr
0
Habt mal mehr Vertrauen in euren A*** der steht wenigstens hinter euch, Läuft doch. Hosen hoch und weiter geht's.
G
Gast-747509001, 20.12.2022 16:04 Uhr
0
🦊
G
Gast-747405200, 20.12.2022 16:04 Uhr
0
Pia quelle nötig? https://s21.q4cdn.com/256256048/files/doc_financials/2022/q4/FuelCell-Energy-Reports-Fourth-Quarter-of-Fiscal-2022-Results-2022.pdf
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,76 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,50 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,02 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,46 %
6 Dax Prognose -0,88 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,88 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,66 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,26 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,33 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,03 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,66 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,34 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,53 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,99 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,50 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +13,31 %
9 Ast Space Mobile -4,30 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen