PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,439
EUR
-0,06 % -0,002
20:12:29 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 330.053
G
Gast-747509001,
21.12.2022 10:49 Uhr
1
🍻🍻🍻 Freunde der weiten Hosen und leeren Taschen! Ich wünsche euch allen einen profitabelen Tag.🍻🍻🍻
b
blulook,
21.12.2022 10:37 Uhr
1
Mir fällt schon das Gebiss raus, wenn ich auf die PP Papiere schaue!
G
Gast-747509001,
21.12.2022 9:26 Uhr
0
Super, beim vorlesen ist mir mein Gebiss rausgefallen.....
M
MrMillardenOtto,
21.12.2022 9:22 Uhr
0
Habe gedacht jetzt geht es los und es ging los und sofort ging es wieder nicht los was ist da los wenn es jetzt nicht los geht wird es noch los gehen wenn ich los gehe sagte er
G
Gast-747509001,
21.12.2022 9:20 Uhr
0
„Hellau“ und „Allaaf“ 🤸♂️🚀🤸♀️, so ein Tag so wunderschön und PLUG erleben, 🍻🍻🍻
G
Gast-747402200,
21.12.2022 9:15 Uhr
0
Sofort wieder ab verkauft .. naja dann darf man sich nicht beschweren,,die Aktie will ja steigen aber wenn man sofort wider ab verkaufen, dann sieht es so aus wie es aussieht …30 Euro Kurs wurde auch ab verkauft und jetzt beschweren warum es nach unten geht … Heuchler laden hier ich hoff die Aktie geht auf null
G
Gast-747402200,
21.12.2022 9:11 Uhr
0
Kaum Steigt bisschen Geht sofort wieder runter…
Regenschauer,
21.12.2022 8:43 Uhr
3
Wer hat Interesse an einem Stammtisch...also in der realen Welt...
Stelle ich mir echt lustig vor
🤔
Statusq,
21.12.2022 8:18 Uhr
0
Und wenn du später das Pfand zurück bringst, kannst dir direkt noch ein paar zusätzliche Plug leisten.
Nur Vorteile 🤷🏻♂️
G
Gast-747509001,
21.12.2022 8:17 Uhr
0
Die Unterhaltung hier ist besser als die sonstigen langweiligen im Altenheim, das zuhören ist schwierig, besser das Schreiben hier. PLUG macht mich glücklich.
G
G
Gast-747509001,
21.12.2022 8:08 Uhr
0
Sorry, kenne mich als Looser und Nuller noch nicht so aus. Ist eine neue Erfahrung im hohem Alter, aber jetzt nach einer flotten Halbe, hoffentlich richtig, Loser! Geschafft
Hosentraeger4shorts,
21.12.2022 7:50 Uhr
0
Guten Morgen meine Freunde der weiten Hosen und leeren Taschen! Ich wünsche euch allen einen profitabelen Tag.
Cardriver,
21.12.2022 7:50 Uhr
0
Lidl ist günstiger
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,03 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,42 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,00 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,56 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -3,67 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,68 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,58 % | |
| 9 | IPO CSG | -2,64 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -6,48 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,97 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,95 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,78 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,58 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,77 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -3,67 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,48 % | |
| 9 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -7,18 % | Alle Diskussionen |