PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,392 EUR
+0,91 % +0,022
09:53:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.065
LamboLars
LamboLars, 21.12.2022 20:47 Uhr
0
Sind die Investment-Banker alles Beamte? Frage für einen Freund.
Ponkepucki
Ponkepucki, 21.12.2022 20:46 Uhr
0

Glückwunsch an alle es geht hoch ! Weihnachtsendrally geht los

Die Rallye kann gar nicht mehr losgehen, da die meisten schon ihre Bücher zugeklappt haben und in Gedanken schon im Urlaub sind und der Krieg wird noch so lange weitergehen, bis das Geld knapp wird und nicht, weil schon so viele Menschen gestorben sind. Ponke.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 21.12.2022 20:40 Uhr
1
Hier gibt es keine power hour, wir kennen hier nur flower power 🌻🌼🌷⚘⚘🌱🌲🌳🥀🌻
Longstrong
Longstrong, 21.12.2022 20:24 Uhr
0
Wann startet die power hour, 😂
sturm69
sturm69, 21.12.2022 20:16 Uhr
0

Wann startet nochmal die Power Hour?

21:00
E
ElonMuskFanboy, 21.12.2022 20:01 Uhr
0

Ich muss zugeben, dass ich Elon Musk überhaupt nicht mag, aber ein Fan von @ElonMuskFanboy bin!

Bester mann
P
Poidikonjunz, 21.12.2022 20:00 Uhr
0
Ich muss zugeben, dass ich Elon Musk überhaupt nicht mag, aber ein Fan von @ElonMuskFanboy bin!
P
Plugi, 21.12.2022 19:54 Uhr
1
@ElonMuskFanboy du bist noch schlimmer
Huntigo
Huntigo, 21.12.2022 19:53 Uhr
0

Heute lediglich 6 Kommentare von @Huntigo Woran das wohl liegt:D

Keine Sorge, ich sag nur Karma. Irgendwann fällt dir deine Arroganz auf die Füße
N
Nick77, 21.12.2022 19:53 Uhr
0

Heute lediglich 6 Kommentare von @Huntigo Woran das wohl liegt:D

Vielleicht geht's ihm nicht gut...?
E
ElonMuskFanboy, 21.12.2022 19:52 Uhr
0
Krieg hört hoffentlich bald auf puhhh dann gehts ab 🔝🔝🔝
E
ElonMuskFanboy, 21.12.2022 19:52 Uhr
0
Glückwunsch an alle es geht hoch ! Weihnachtsendrally geht los
P
Plugi, 21.12.2022 19:49 Uhr
0
Freundin gefunden zufällig:D
P
Plugi, 21.12.2022 19:49 Uhr
1
Heute lediglich 6 Kommentare von @Huntigo Woran das wohl liegt:D
P
Poidikonjunz, 21.12.2022 19:47 Uhr
0
Wann startet nochmal die Power Hour?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,46 %
2 Germany 40 Prognose -0,87 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,65 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,18 %
6 IPO CSG -6,22 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,65 %
8 VW Hauptdiskussion -0,64 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,46 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,65 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,18 %
4 IPO CSG -6,12 %
5 VW Hauptdiskussion -0,64 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,65 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,22 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,09 %
10 CTS EVENTIM Hauptdiskussion -1,77 %
Alle Diskussionen