PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,428 EUR
+2,86 % +0,068
14:07:53 Uhr, Gettex
Kommentare 330.081
H.Zwei
H.Zwei, 22.12.2022 8:24 Uhr
0

Plug und Nikola Nikola und E.ON als nächstes E.ON und Plug ??? Nikola und E.ON kooperieren beim Angebot von Wasserstoffmobilitätslösungen https://www.h2-view.com/story/nikola-and-e-on-team-up-on-hydrogen-mobility-solution-offering/

E.on Hauptsitz ist in Essen . 30 Minuten von Duisburg entfernt
M
Marley2020, 22.12.2022 6:26 Uhr
0
13,20$
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 22.12.2022 6:07 Uhr
0
Über der Unterstützung geschlossen........ https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/PLUG-POWER-INC-10490/
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 21.12.2022 22:10 Uhr
2
Plug und Nikola Nikola und E.ON als nächstes E.ON und Plug ??? Nikola und E.ON kooperieren beim Angebot von Wasserstoffmobilitätslösungen https://www.h2-view.com/story/nikola-and-e-on-team-up-on-hydrogen-mobility-solution-offering/
P
Pia1996, 21.12.2022 21:55 Uhr
0

Ich habe ein Date mit Pia1996 am Wochenende

Huch, dann muss ich mich ja noch schick machen 🤣
G
Gast-754529000, 21.12.2022 21:40 Uhr
0

Ich habe ein Date mit Pia1996 am Wochenende

Ein Blinddate
G
Gast-754529000, 21.12.2022 21:38 Uhr
0
Igitt, wie kann man Saumagen essen? Ich würde auf dem Teller brechen.
E
ElonMuskFanboy, 21.12.2022 21:32 Uhr
0
Ich habe ein Date mit Pia1996 am Wochenende
P
Plugi, 21.12.2022 21:04 Uhr
0
So ich geh schlafen
P
Plugi, 21.12.2022 21:04 Uhr
0
Vorallem wir schauen stunde um Stunde auf dem Kurs:D Während sein Esenspartner in einer Woche an die 300kommentare postet:D
K
Kleinwalli, 21.12.2022 21:02 Uhr
0

Also hört man bis Januar nichts mehr von euch?

Das wäre ja echt klasse. Fast schon zu schön um wahr zu sein👌👍
LamboLars
LamboLars, 21.12.2022 20:56 Uhr
0
Genießt ihr den veganen Saumagen in Speyer? https://www.rheinpfalz.de/lokal/speyer_artikel,-neues-lokal-beweist-saumagen-schmeckt-auch-vegan-_arid,5402290.html?reduced=true
P
Plugi, 21.12.2022 20:54 Uhr
0
Sehr gut und guten Appetit
P
Plugi, 21.12.2022 20:54 Uhr
0
Also hört man bis Januar nichts mehr von euch?
Ponkepucki
Ponkepucki, 21.12.2022 20:51 Uhr
0

Heute lediglich 6 Kommentare von @Huntigo Woran das wohl liegt:D

Hat Euch Huntigo nicht erzählt, dass er bis Freitag bei uns in der Pfalz ist. Es gibt leckeren Saumagen und dazu gute Rieslingschorlen bis zum Abwinken. Wir machen uns hier ein paar schöne Tage, während Ihr Stunde um Stunde auf den Kurs glotzen müsst. An der Börse tut sich bis Januar sowieso nichts mehr! Gruß Huntigo und Ponke .
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,53 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,10 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,62 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,77 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,62 %
6 Der Gold Club von Susiwong -1,84 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,42 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,67 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,08 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,72 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,83 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,83 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,68 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,13 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,79 %
Alle Diskussionen