PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,197 EUR
-2,79 % -0,063
11:15:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.181
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 23.12.2022 8:09 Uhr
0
Schöne Weihnachten und das wir Ende 2023 wieder mal die 2 vorne sehen..Ich werde hier auch nochmal nachlegen .....
L
Lessi25, 23.12.2022 8:09 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/plug-power-auf-wachstumskurs-das-koennen-anleger-2023-erwarten-20323399.html
G
Gast-752954001, 23.12.2022 8:05 Uhr
0

Ratlose Gesichter mit strahlenden Augen mit Wünschen est ist doch Weihnachten der Tag der Bescherung. Ich freue mich so und weiß das meine Wünsche zu Weihnachten immer in Erfüllung gehen. Grüße Senior

Freu dich lieber nach innen.
G
Gast-747509001, 23.12.2022 8:04 Uhr
0
Ratlose Gesichter mit strahlenden Augen mit Wünschen est ist doch Weihnachten der Tag der Bescherung. Ich freue mich so und weiß das meine Wünsche zu Weihnachten immer in Erfüllung gehen. Grüße Senior
G
Gast-752954001, 23.12.2022 8:03 Uhr
0

Und was sehen wir da..........

…bei dir gähnende Langeweile 😁 Such dir eine Brettspielgruppe.
Statusq
Statusq, 23.12.2022 8:03 Uhr
0

Heute ist Hexensabbat - also Squeeze zurück auf 15€

Hexensabat war vor einer Woche 🤦🏻‍♂️
G
Gast-752954001, 23.12.2022 8:01 Uhr
0

Und was sehen wir da..........

Nicht denken, einfach machen.
G
Gast-747509001, 23.12.2022 8:01 Uhr
0
Und was sehen wir da..........
G
Gast-747509001, 23.12.2022 8:00 Uhr
0
Jetzt schauen wir alle auf einmal zusammen nach vorne.
G
Gast-747509001, 23.12.2022 8:00 Uhr
0
Taschen
G
Gast-747509001, 23.12.2022 7:59 Uhr
0
Guten Morgen, liebe Freunde der weiten Hosen und den tiefleeren
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 23.12.2022 7:26 Uhr
0
Denke heute kann man schon mal ne kleine Position aufbauen
AMK2020
AMK2020, 23.12.2022 7:12 Uhr
0

Heute wird sicherlich ein erfolgreicher Tag. Die 10 vor dem Komma. 🤣🤣🤣

💦💦💦💦💦
H
Hobbypilot, 23.12.2022 6:19 Uhr
1

Moin, macht es nicht eher Sinn auf eine konkrete News basierte Gegenbewegung zu warten und lieber 15 Prozent zu verpassen, statt Gefahr zu laufen, weitere 30 Prozent weiter zu fallen? Mit deiner ungeduldigen Taktik habe ich in diesem Jahr sehr viel Geld verbrannt. EK senken hat es da eher noch schlimmer gemacht.

Könnte zur Zeit die bessere Taktik sein...!!!
MememeDog
MememeDog, 23.12.2022 6:01 Uhr
1

Auf lange Sicht ist der Kurs schon ganz ok, den tiefsten Punkt erwischt man eh nie, aber zu spät kaufen heißt auch dem Kurs hinterher schauen. Dann kann man lieber weiter unten event. noch was nachlegen

Moin, macht es nicht eher Sinn auf eine konkrete News basierte Gegenbewegung zu warten und lieber 15 Prozent zu verpassen, statt Gefahr zu laufen, weitere 30 Prozent weiter zu fallen? Mit deiner ungeduldigen Taktik habe ich in diesem Jahr sehr viel Geld verbrannt. EK senken hat es da eher noch schlimmer gemacht.
P
Pia1996, 23.12.2022 5:24 Uhr
0
Heute wird sicherlich ein erfolgreicher Tag. Die 10 vor dem Komma. 🤣🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,01 %
2 Germany 40 Prognose -0,99 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,98 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,90 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,02 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,99 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,12 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
10 Siemens Energy -5,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,98 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,68 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,02 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
6 Siemens Energy -5,03 %
7 Stellantis -1,84 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -4,87 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,39 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,33 %
Alle Diskussionen