PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.232
P
Pinacoladaa, 06.07.2023 12:51 Uhr
0
Sind mittlerweile über der 100 tagelinie bei 10,64$. ✌🏼
R
Road_to_glory10, 06.07.2023 12:40 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wie soll das funktionieren? Nur mit anfeuern klappt das nicht. Dann musst du tiefer in deine Geldbörse greifen und investieren 😅 Immer diese Parolen
P
Pinacoladaa, 06.07.2023 12:39 Uhr
0
Glaskugel sagt heute 10,50€ morgen leichte korrektur auf 10,30€
G
Gast-754481000, 06.07.2023 12:37 Uhr
0

Ich rechne eher damit, dass es heute leicht nach unten korrigiert, tut der Gesamtmarkt ja auch und gibt vielleicht noch nen Kater von der gestrigen Zinsankündigung

welche Zinsankündigung? Im FED-Protokoll stand nichts neues drin. War bereits alles bekannt.
P
Pinacoladaa, 06.07.2023 12:26 Uhr
0
Ohja heute geht Party. Da ist noch wer richtig großes rein grad
MankiBoi
MankiBoi, 06.07.2023 12:12 Uhr
0
Wenn‘s über 9,50€ bleibt bin ich einverstanden
P
Pinacoladaa, 06.07.2023 12:12 Uhr
0

Wunsch und hoffen = glaub auch, dass es heut nochmal abgeht. Morgen eher seitwärts bis leicht rot

Ja glaube wir hatten diese Situation schon mal in der Vergangenheit wenn ich mich recht erinnere. Da hat sich plug zwei Tage gegen den Markt gestemmt. 100% sicher kann man nie sein aber ich gehe auch stark von plus heute nochmal aus.
jpointh
jpointh, 06.07.2023 12:12 Uhr
0

Ich rechne eher damit, dass es heute leicht nach unten korrigiert, tut der Gesamtmarkt ja auch und gibt vielleicht noch nen Kater von der gestrigen Zinsankündigung

Ja auch gut möglich...obwohl ich beim plug drive denke, dass es gestern schon hätte passieren können
MankiBoi
MankiBoi, 06.07.2023 12:11 Uhr
0
Ich rechne eher damit, dass es heute leicht nach unten korrigiert, tut der Gesamtmarkt ja auch und gibt vielleicht noch nen Kater von der gestrigen Zinsankündigung
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 CHINA MOBILE Hauptdiskussion +1,75 %
Alle Diskussionen