PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,232 EUR
-1,06 % -0,024
17:24:06 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 330.214
Huntigo
Huntigo, 11.07.2023 16:47 Uhr
0
Hmm mal schauen ob Plug heute noch läuft
Ponkepucki
Ponkepucki, 11.07.2023 16:44 Uhr
0

Hat Pia Urlaub ?

Aber sie würde sich doch garantiert von dort melden! War sie bis jetzt noch hier investiert? Gruß Ponke.
G
Gast-747509001, 11.07.2023 16:36 Uhr
0
Grüße aus dem Biergarten 🍻😜
sturm69
sturm69, 11.07.2023 16:29 Uhr
0
Hat Pia Urlaub ?
JackDaniels
JackDaniels, 11.07.2023 16:24 Uhr
1
....wird halt spekuliert Ponke
Ponkepucki
Ponkepucki, 11.07.2023 16:20 Uhr
0
Hallo, ist bereits irgendwas von den morgigen USA - Zahlen durchgesickert?? Ich vermute mal, dass es bei dem leichten Anstieg heute so ist. Wer etwas weiß...............vielen Dank! Ponke.
H
Hesse0815, 11.07.2023 16:18 Uhr
0
Ein Bericht unserer Regionalzeitung bezüglich dem Umbau vorhandener Gasnetze auf Wasserstoff. Stimmt mich persönlich positiv. https://www.hna.de/lokales/hnanews-sti874156/ausstieg-aus-erdgas-nicht-ploetzlich-92387636.html?itm_source=story_detail&itm_medium=interaction_bar&itm_campaign=share
Silo163
Silo163, 11.07.2023 16:15 Uhr
0
Wäre ja schön wenn wir den Sprung über die 200 Tage Linie bei 11,27 $ schaffen 👍
N
N.C., 11.07.2023 16:11 Uhr
0
BLDP über 5 % im Plus, gab es heute News zu Wasserstoff?
N
N.C., 11.07.2023 16:09 Uhr
0
Spaß bei Seite - sieht aktuell sehr gut aus
p
phiLLo, 11.07.2023 16:09 Uhr
0

Das würde ich erst heute Abend sagen

Ja müsste eben nachhaltig sein, aber sieht gut aus bis jetzt
N
N.C., 11.07.2023 16:07 Uhr
0
Kleiner Abschiedskuss (Ausbruchslinie)
V
Vikki, 11.07.2023 16:02 Uhr
1

Widerstand durchbrochen 🍻

Das würde ich erst heute Abend sagen
J
Julian_Brennan, 11.07.2023 16:02 Uhr
0
😊 sehr gut 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
2 VW Hauptdiskussion -3,70 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,46 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,43 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,06 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +3,98 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,19 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +8,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
2 VW Hauptdiskussion -3,74 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,91 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,51 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,27 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,57 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +8,58 %
9 BioNTech Hauptdiskussion +0,16 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,77 %
Alle Diskussionen