PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,26 EUR
-2,59 % -0,06
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.171
B
BlinkyBill, 12.07.2023 7:05 Uhr
0

Etwas komplizierter….aber kurz erklärt. Der Widerstand ergibt sich aus dem Tief Ende Dezember 22 und dem Hoch von Mitte Juni. Wird technisch sogar als Hauptwiderstand gesehen. Genau genommen liegt er bei 11,72

Danke 👍🏻🙂
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 12.07.2023 6:03 Uhr
2
....denn bitte heute über die $11,72
G
Gast-747509001, 12.07.2023 4:45 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-07/59550027-plug-power-inc-plug-power-to-supply-two-5-mw-pem-electrolyzers-for-australian-green-hydrogen-projects-399.htm
G
Gast-747509001, 12.07.2023 4:42 Uhr
0
Guten 🌅Morgen🌅 Plugin😜
Madraps
Madraps, 11.07.2023 23:03 Uhr
0
Zum Verständnis
Madraps
Madraps, 11.07.2023 23:02 Uhr
1
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/PLUG-POWER-INC-10490/
B
Börsenrakete1, 11.07.2023 22:47 Uhr
0
Also bei 10,62 €
Moly
Moly, 11.07.2023 22:30 Uhr
0

$11.70 ist der nächste Widerstand? Warum bzw woher?

Etwas komplizierter….aber kurz erklärt. Der Widerstand ergibt sich aus dem Tief Ende Dezember 22 und dem Hoch von Mitte Juni. Wird technisch sogar als Hauptwiderstand gesehen. Genau genommen liegt er bei 11,72
B
BlinkyBill, 11.07.2023 22:09 Uhr
0
$11.70 ist der nächste Widerstand? Warum bzw woher?
Ponkepucki
Ponkepucki, 11.07.2023 22:04 Uhr
8
Hallo, bei uns in der Westpfalz nahe der französischen Grenze war gerade ein herrliches Gewitter mit dem ersten richtigen Regen seit etwa neun Wochen - ein schönes Gefühl! Und jetzt mach´ich mir noch ein schönes Weizen auf und genieße die frische Luft. Ich wünsche allen, die hier noch reinschauen, eine gute Nacht und morgen einen grünen Börsentag wenn möglich diesmal ohne D u m m s c h w ä t z e r ............. Gruß Ponke.
Kemach
Kemach, 11.07.2023 21:40 Uhr
0
🛫
sturm69
sturm69, 11.07.2023 21:22 Uhr
0
Piiiiiaaaaa wo bist du mein Orakel des Zeus ? 😁🥰
sturm69
sturm69, 11.07.2023 21:20 Uhr
4
Was los mit euch ? Scheinbar braucht ihr diese Unterhaltung!? Igno und gut ist…die werden von alleine still wenn keiner drauf eingeht.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 Metaplanet Inc.
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 STRA auf StrategyB -6,37 %
10 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
Alle Diskussionen