PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,26 EUR
-2,59 % -0,06
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.171
Ponkepucki
Ponkepucki, 12.07.2023 9:29 Uhr
0

Was ich auch gut finde, dass die Prognosen enthalten sind. Dann hoffen wir mal auf gute Zahlen ab 14.30 Uhr, damit die Reise weitergehen kann.

So isses!
G
Gast-747509001, 12.07.2023 9:27 Uhr
0
Mit was man sich hier alles beschäftigten kann, zielführend❓unterhaltsam🔝👍zum Grinsen geeignet😹🤣🐸 eurer agiler Senior. Bis später nach 17h😁😁😁
Statusq
Statusq, 12.07.2023 9:26 Uhr
1
Was ich auch gut finde, dass die Prognosen enthalten sind. Dann hoffen wir mal auf gute Zahlen ab 14.30 Uhr, damit die Reise weitergehen kann.
Ponkepucki
Ponkepucki, 12.07.2023 9:24 Uhr
2
Vielen Dank, Männer! Werde mir die Seite speichern - ist übersichtlicher als meine. Gruß Ponke.
Statusq
Statusq, 12.07.2023 9:17 Uhr
0

Stre.ber

😂
Cardriver
Cardriver, 12.07.2023 9:16 Uhr
0

https://www.finanzen.net/termine/wirtschaftsdaten/usa Finanznet nennt eigentlich unsere Zeit

Stre.ber
Cardriver
Cardriver, 12.07.2023 9:15 Uhr
0

https://www.finanzen.net/termine/wirtschaftsdaten/usa Finanznet nennt eigentlich unsere Zeit

**** 🤓
Cardriver
Cardriver, 12.07.2023 9:14 Uhr
1

Wirklich unserer Zeit. Ich habe hier die gleiche Uhrzeit, meine aber, dass das die Ostküstenzeit in den USA ist. Ich lass mich aber gerne belehren.................Gruß Ponke.

Ja unsere Zeit ist immer so!
Statusq
Statusq, 12.07.2023 9:14 Uhr
2

Wirklich unserer Zeit. Ich habe hier die gleiche Uhrzeit, meine aber, dass das die Ostküstenzeit in den USA ist. Ich lass mich aber gerne belehren.................Gruß Ponke.

https://www.finanzen.net/termine/wirtschaftsdaten/usa Finanznet nennt eigentlich unsere Zeit
G
Gast-747509001, 12.07.2023 9:10 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/plug-power-aktie-was-fuer-entwicklung/
Ponkepucki
Ponkepucki, 12.07.2023 9:09 Uhr
0

14.30 Uhr

Wirklich unserer Zeit. Ich habe hier die gleiche Uhrzeit, meine aber, dass das die Ostküstenzeit in den USA ist. Ich lass mich aber gerne belehren.................Gruß Ponke.
R
Rene52, 12.07.2023 9:08 Uhr
0
Na Mal schauen. Bin gestern Abend vorsichtshalber mit meinem 5er cfd raus. Denke das könnte heute nochmal runter dippen. Hab vorsichtshalber gewinne mitgenommen. Kann ja beim nächsten Rücksetzer wieder rein 😁
Statusq
Statusq, 12.07.2023 8:49 Uhr
0
14.30 Uhr
svenausN
svenausN, 12.07.2023 8:46 Uhr
0
Ja glaub 15 Uhr
R
Rene52, 12.07.2023 8:44 Uhr
0
Heute kommen us Inflationsdaten oder ?
svenausN
svenausN, 12.07.2023 8:39 Uhr
0
Wie bestinformiert ist der Senior bei Nel ? Wann geht die Party ab ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 Metaplanet Inc.
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 STRA auf StrategyB -6,37 %
10 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
Alle Diskussionen