PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,304 EUR
-0,71 % -0,017
08:16:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.131
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 13.07.2023 20:45 Uhr
0
Denke power hour kommt heute noch
G
Gast-747509001, 13.07.2023 20:45 Uhr
0

Herr nilsson meint morgen vormittag 12 Euro, mittags mit Amis kurzfristig hoch und dann Abverkauf.

Ich grins mir eins, zum Glück habe ich Ohren 😁😁😁
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 13.07.2023 20:36 Uhr
0

Mehr Umsatz mehr Minus. Kennen ja die Plug Bagholder, nehme ich an

Du tust mir leid, hab dir vor vielen Wochen doch gesagt das du umsatteln solltest!
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 13.07.2023 20:34 Uhr
0

Bei 10,50€- bin ich wieder dabei😁

Brauchst viel Geduld 😉
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 13.07.2023 20:32 Uhr
0
Herr nilsson meint morgen vormittag 12 Euro, mittags mit Amis kurzfristig hoch und dann Abverkauf.
G
Gast-747509001, 13.07.2023 20:28 Uhr
0

So dann wird sich wiederholt positioniert, uns allen viel Erfolg💰

Es läuft...........
G
Gast-747509001, 13.07.2023 20:18 Uhr
0
Soviel Zeit muss sein, ein Prosit 🍻 auf unsere PlugPower, Sie lebe hoch 3xHoch. 🍻🍻🍻
Statusq
Statusq, 13.07.2023 20:05 Uhr
0

Wir sind jetzt 5 Tage in Folge grün 13% Plus in der letzten Woche 46% Plus seit Mitte Mai In den letzten 5 Börsen Tagen gab es an 3 davon News Wie nachhaltig soll es denn noch sein? Plug Power performt seit ca 2 Monaten wie gemalt - besser geht's nicht. I Love it :-)

Habe ich natürlich registriert 😉 Aber nur rosarote Brille ist auch bl.öd!! 😂
.
............, 13.07.2023 19:56 Uhr
0

Wir sind jetzt 5 Tage in Folge grün 13% Plus in der letzten Woche 46% Plus seit Mitte Mai In den letzten 5 Börsen Tagen gab es an 3 davon News Wie nachhaltig soll es denn noch sein? Plug Power performt seit ca 2 Monaten wie gemalt - besser geht's nicht. I Love it :-)

Ja morgen Richtung 13$🎁
C
Chris_1985, 13.07.2023 19:50 Uhr
3

Schaut nicht nachhaltig aus. Wenn keine News kommen wird es weiter fallen

Wir sind jetzt 5 Tage in Folge grün 13% Plus in der letzten Woche 46% Plus seit Mitte Mai In den letzten 5 Börsen Tagen gab es an 3 davon News Wie nachhaltig soll es denn noch sein? Plug Power performt seit ca 2 Monaten wie gemalt - besser geht's nicht. I Love it :-)
SunnysKakao
SunnysKakao, 13.07.2023 19:45 Uhr
0
Das ist schon wieder viel zu heftig der Anstieg, riecht nach ;Reise in den Süden
.
............, 13.07.2023 19:41 Uhr
0
Es geht Richtung 13$ morgen 😎🚀🎁
.
............, 13.07.2023 19:40 Uhr
0
Einsteigen 🚀🚀🚀🚀🚀😎. Oder bereuen 😉🎁
W
Wilier, 13.07.2023 19:40 Uhr
0
Also nie 🤣Schade
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,82 %
3 Germany 40 Prognose +0,33 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,33 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,97 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,72 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Metaplanet -0,15 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,12 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,98 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,25 %
6 Metaplanet +0,58 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,08 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,69 %
10 Security der nächsten Generation +2,92 %
Alle Diskussionen