PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,298 EUR
-0,97 % -0,023
18:14:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.169
W
Wilier, 14.07.2023 5:18 Uhr
0

Was für ein historisches Wochenende?

Einer von vielen Laberköppen hier .Der 091☝️👎
A
Aktionario, 14.07.2023 5:13 Uhr
0

Einen wunderschönen guten Morgen ☀️ einen erfolgreichen Freitag am Ende der Woche, vor einem historischen Wochenende. Euer ausgeschlafener aufgeweckter zufriedener SENIOR 😁😁😁

Was für ein historisches Wochenende?
G
Gast-747509001, 14.07.2023 4:09 Uhr
0
🌅 im Netz findet man so einige Gerüchte 💣, ich lasse mich positiv überraschen an diesem historischen PlugPowerDay. Euer bestinformierter Senior💰💲immer eine Nasenlänge vorraus 😁😉😁
G
Gast-747509001, 14.07.2023 4:04 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/finanzen/marktberichte/marktbericht-dax-dow-aktien-geldanlage-zinsen-euro-dollar-100.html
G
Gast-747509001, 14.07.2023 4:03 Uhr
0
Einen wunderschönen guten Morgen ☀️ einen erfolgreichen Freitag am Ende der Woche, vor einem historischen Wochenende. Euer ausgeschlafener aufgeweckter zufriedener SENIOR 😁😁😁
D
DontFuckingSell, 13.07.2023 22:40 Uhr
0
11 gehalten 🫵😎💸💸💸
Bert1989
Bert1989, 13.07.2023 22:04 Uhr
0

Was sollen die blöden Raketen ständig, komm mir vor wie im Kindergarten. Wird schon jeder selber wissen wann er investiert

Naja mit Raketen wird der Kurs hochgezogen oder? Wen den Raketen dann der Saft ausgeht muss man aussteigen und warten bis die nächste Rakete(n) startet. Eig doch einleuchtend
A
Ali2515252, 13.07.2023 22:02 Uhr
0

Was sollen die blöden Raketen ständig, komm mir vor wie im Kindergarten. Wird schon jeder selber wissen wann er investiert

🚀🚀🚀🚀🚀🚀
G
Gast-747509001, 13.07.2023 22:01 Uhr
0

Herr nilsson meint morgen vormittag 12 Euro, mittags mit Amis kurzfristig hoch und dann Abverkauf.

Hoffentlich überlebt der Herr Nilsson die ruhige entspannte Nacht. Ich freue mich auf morgen, ein interessierter Senior 😁😁😁
IchAG
IchAG, 13.07.2023 21:42 Uhr
4

Alle einsteigen 🚀

Was sollen die blöden Raketen ständig, komm mir vor wie im Kindergarten. Wird schon jeder selber wissen wann er investiert
.
............, 13.07.2023 21:34 Uhr
0

So jetzt für alle. - 100MW, Europe ✓ - 500MW, USA? - 500MW, Asia?

Oh ja wasserstoffproduktion hat schon begonnen (Georgia) Q2 werden gut sein 🚀🚀😎
W
Wilier, 13.07.2023 21:27 Uhr
0
Schaun wir mal ob P.P über 11€ schließt
.
............, 13.07.2023 21:27 Uhr
0
Oder bereuen 👋👈
.
............, 13.07.2023 21:27 Uhr
0
Alle einsteigen 🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,13 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,93 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,25 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -8,88 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -17,25 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,28 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,78 %
8 Strategy B -17,25 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
10 Investmentchancen -3,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,15 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,93 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -8,88 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,86 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,78 %
7 Strategy B -7,86 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
9 Investmentchancen -4,02 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,72 %
Alle Diskussionen