PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,316
EUR
-0,17 % -0,004
20:52:41 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 330.171
Silo163,
14.07.2023 13:35 Uhr
0
Ich gehe von Gewinnmittnamen aus heute
1000prozentig!!!,
14.07.2023 13:33 Uhr
0
$13,05
https://www.tradingview.com/x/MaxMa8sn
.
............,
14.07.2023 13:33 Uhr
0
Wann wird Plug also die 500-MW-Bestellung hier in den Staaten bekannt geben? Wenn 100 MW groß wären🎁🎁
Greentrader,
14.07.2023 13:33 Uhr
0
Mein EK 11,50 erreicht wieder, aber was passiert ab 15.30 h......
🤔🙈 Entweder totaler Abverkauf USA oder setzen die noch einen drauf???? 😂 😂 😂
.
............,
14.07.2023 13:32 Uhr
0
Ich glaube wir werden 1,4 Milliarden überschreiten?!
A
Arpino,
14.07.2023 13:32 Uhr
0
Gestern gab es gute News und diese können durchaus Nachwirken. Außerdem gute Zahlen in puncto Inflation, der Markt ist gefestigt und offensichtlich sehr bullish.
.
............,
14.07.2023 13:31 Uhr
0
Um es klarzustellen: In der letzten Woche gab Plug zwei Elektrolyseur-Bestellungen im Wert von 110 MW bekannt! Das ist viel … zwischen 100 und 110 Millionen US-Dollar ! . Bitte korrigieren Sie mich wenn ich falsch liege. Oder vielleicht 200 Millionen Dollar
1000prozentig!!!,
14.07.2023 13:30 Uhr
0
Plug Power weiter im Plan!
14.07.2023
Die Bullen in Plug Power machen weiter Druck. Wer investiert ist, managed seine Gewinne, aber was machen Interessierte, die nach einem Entry suchen ?
https://stock3.com/news/plug-power-weiter-im-plan-12713996
Statusq,
14.07.2023 13:27 Uhr
0
Hmm, so ein Anstieg ohne News. Hoffentlich keine Falle 😱😉
Egal muss schon wieder was trinken 🍻
J
Julian_Brennan,
14.07.2023 13:26 Uhr
0
Next 15.37€
J
Julian_Brennan,
14.07.2023 13:25 Uhr
0
Ich freu mich hier zu sein 👍
G
Boys,
14.07.2023 13:17 Uhr
0
Abwarten Plug kann 10 Prozent in plus sein und 1 Stunde später 2 in minus 😂😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Der Gold Club von Susiwong | +1,19 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,59 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,01 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,92 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +16,24 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | +1,12 % | |
| 9 | Strategy B | -9,92 % | |
| 10 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | +1,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,59 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,90 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,01 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,36 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +16,24 % | |
| 7 | Strategy B | -8,36 % | |
| 8 | Tilray Brands Hauptforum | -3,70 % | |
| 9 | NIKE Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 10 | New Highland Critical Minerals Registered (A) Hauptdiskussion | -0,76 % | Alle Diskussionen |