PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,26 EUR
-2,59 % -0,06
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.171
Statusq
Statusq, 14.07.2023 13:42 Uhr
0
Unheimlich 🫨🥶 aber geil! Prost 🍻😂
F
Fabstar112, 14.07.2023 13:41 Uhr
0
Oh er zensiert das Wort S c h w a n z l u t s c h e r
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 14.07.2023 13:41 Uhr
0
Houston........noch €0.20 bis Kontakt 😊
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 14.07.2023 13:38 Uhr
1

Ich gehe von Gewinnmittnamen aus heute

Nach dem Kontakt der 200-Tage-Linie...
A
Arpino, 14.07.2023 13:38 Uhr
1
Plug zieht scheinbar auch Fuel nach oben 🙈👍
A
Arpino, 14.07.2023 13:36 Uhr
1

Mein EK 11,50 erreicht wieder, aber was passiert ab 15.30 h...... 🤔🙈 Entweder totaler Abverkauf USA oder setzen die noch einen drauf???? 😂 😂 😂

Ganz ehrlich: die Luft nach oben ist deutlich größer als nach unten. Ich würde gar nicht darüber nachdenken. Ansonsten vielleicht heute Teilgewinne realisieren?
Statusq
Statusq, 14.07.2023 13:36 Uhr
0

Gestern gab es gute News und diese können durchaus Nachwirken. Außerdem gute Zahlen in puncto Inflation, der Markt ist gefestigt und offensichtlich sehr bullish.

Sehr gerne! Mal schauen was in den zwei Stunden noch passiert
Silo163
Silo163, 14.07.2023 13:35 Uhr
0
Ich gehe von Gewinnmittnamen aus heute
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 14.07.2023 13:35 Uhr
0

Mein EK 11,50 erreicht wieder, aber was passiert ab 15.30 h...... 🤔🙈 Entweder totaler Abverkauf USA oder setzen die noch einen drauf???? 😂 😂 😂

Im Pre schon über $13
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 14.07.2023 13:33 Uhr
0
$13,05 https://www.tradingview.com/x/MaxMa8sn
.
............, 14.07.2023 13:33 Uhr
0
Wann wird Plug also die 500-MW-Bestellung hier in den Staaten bekannt geben? Wenn 100 MW groß wären🎁🎁
G
Greentrader, 14.07.2023 13:33 Uhr
0
Mein EK 11,50 erreicht wieder, aber was passiert ab 15.30 h...... 🤔🙈 Entweder totaler Abverkauf USA oder setzen die noch einen drauf???? 😂 😂 😂
.
............, 14.07.2023 13:32 Uhr
0
Ich glaube wir werden 1,4 Milliarden überschreiten?!
A
Arpino, 14.07.2023 13:32 Uhr
0

Hmm, so ein Anstieg ohne News. Hoffentlich keine Falle 😱😉 Egal muss schon wieder was trinken 🍻

Gestern gab es gute News und diese können durchaus Nachwirken. Außerdem gute Zahlen in puncto Inflation, der Markt ist gefestigt und offensichtlich sehr bullish.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,38 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Strategy B -11,35 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,38 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Strategy B -11,35 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
Alle Diskussionen