PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,26 EUR
-2,59 % -0,06
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.171
A
Ali2515252, 14.07.2023 14:36 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀
MankiBoi
MankiBoi, 14.07.2023 14:33 Uhr
0
(X) Kursziel > $20 wird benannt
Agent007
Agent007, 14.07.2023 14:33 Uhr
0
Von 15$ muss die Aktie ja nur noch verdoppeln!
Agent007
Agent007, 14.07.2023 14:33 Uhr
0
Ich hoffe die 30-40$
Boys
Boys, 14.07.2023 14:32 Uhr
0
Sehen wir die 20 dieses Jahr noch?
Agent007
Agent007, 14.07.2023 14:32 Uhr
0
Erinnert mich an die gute alte AMC Forum Zeit 😜
MankiBoi
MankiBoi, 14.07.2023 14:31 Uhr
0
(X) Jemand schreibt „🚀🚀🚀🚀“ - lass ich gelten 🙃
grainger
grainger, 14.07.2023 14:31 Uhr
0

PP-Forumsbingo ( ) Der Senior kommentiert die Länge seines Riechkolbens 👃🏼 ( ) TBP schreibt eine Nachricht, die er in den letzten 4 Std. schonmal geschrieben hat. ( ) Es kommt zu einer Beleidigung ( ) Jemand schreibt „🚀🚀🚀🚀“ ( ) Kursziel > $20 wird benannt ( ) Das Wort „Pommesbude“ fällt. ( ) Ponke beendet eine Nachricht mit „Gruß Ponke“

😅😅
M
Maximilianmax, 14.07.2023 14:30 Uhr
0
Kauft ihr Affen ist doch unser Motto 😊
Agent007
Agent007, 14.07.2023 14:30 Uhr
0
Hollt die Raketen raus und zündet 🚀🚀🚀 Boom 💥💥💥📈📈📈
MankiBoi
MankiBoi, 14.07.2023 14:28 Uhr
0
Will jemand mitspielen? 😂
MankiBoi
MankiBoi, 14.07.2023 14:27 Uhr
1
PP-Forumsbingo ( ) Der Senior kommentiert die Länge seines Riechkolbens 👃🏼 ( ) TBP schreibt eine Nachricht, die er in den letzten 4 Std. schonmal geschrieben hat. ( ) Es kommt zu einer Beleidigung ( ) Jemand schreibt „🚀🚀🚀🚀“ ( ) Kursziel > $20 wird benannt ( ) Das Wort „Pommesbude“ fällt. ( ) Ponke beendet eine Nachricht mit „Gruß Ponke“
MankiBoi
MankiBoi, 14.07.2023 14:27 Uhr
0
Kurz mal meine Kreativpause für ein Spiel genutzt:
A
Arpino, 14.07.2023 14:24 Uhr
0

Nachkaufen oder Warten auf Rücksetzer

Notfalls in Tranchen einsteigen.
A
Arpino, 14.07.2023 14:24 Uhr
0

Das macht mich echt stutzig.....

Unheimlicher fand ich den Anstieg bei Nikola. Aber ja, schreckt ab, vor allem, wenn man einsteigen will.
D
DerPate921, 14.07.2023 14:23 Uhr
0
Nachkaufen oder Warten auf Rücksetzer
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,09 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,27 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 TUI Hauptforum +4,06 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,45 %
9 Virgin Galactica -6,59 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,09 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,27 %
6 TUI Hauptforum +4,06 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,45 %
8 VW Hauptdiskussion -2,64 %
9 Virgin Galactica -6,59 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
Alle Diskussionen