PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,289 EUR
-1,34 % -0,031
18:12:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.169
H
HansMayer10, 14.07.2023 19:59 Uhr
0
Ich bin raus, steige unter 10$ ggf. Wieder ein
H
HansMayer10, 14.07.2023 19:57 Uhr
0
Aber dann haben wir die ema 200 Unterschritten und den Abwärtstrend wieder aufgenommen. Könnte sehr kritisch werden hier. Abwärtstrend bedeutet neue Tiefs
H
HansMayer10, 14.07.2023 19:57 Uhr
0
Ja bei 9,95$
H
HansMayer10, 14.07.2023 19:56 Uhr
0
What alle gaps?
P
Pansh, 14.07.2023 19:56 Uhr
0
bei 11 $ kann noch mal jeder kräftig nachkaufen , dann sind alle GAPs geschlossen , danach kann die Post abgehen .
H
HansMayer10, 14.07.2023 19:53 Uhr
0
Plug wird noch tiefer fallen, im macd Wochen Chart kommen neue Tiefs auf uns vllt zu. Wird wurden gelockt von den großen
G
Gast-747509001, 14.07.2023 19:52 Uhr
0
Es läuft........😁😁😁
G
Gast-747509001, 14.07.2023 19:51 Uhr
0
So jetzt ist es wieder an der Zeit den💰zu öffnen. 😁😁😁
B
Buythedip23, 14.07.2023 19:50 Uhr
0

Die 6€ könnten ganz schnell wieder kommen…

Und dann noch solche unqualifizierten...
B
B19401, 14.07.2023 19:48 Uhr
0
Die 6€ könnten ganz schnell wieder kommen…
D
DerPate921, 14.07.2023 19:47 Uhr
0
Haben alles ausgesaugt
B
B19401, 14.07.2023 19:47 Uhr
1
Plug ist witzig. +7% dann direkt -3% 😂
B
Buythedip23, 14.07.2023 19:47 Uhr
2
Mögen sich heute abend, vorallem in den USA, noch Profis für nächste Woche eindecken.
i
isi1957, 14.07.2023 19:47 Uhr
0

😁😁😁

Du bist nicht gemeint du listiger 🤣
A
Arpino, 14.07.2023 19:46 Uhr
0
Ich denke, geht bis maximal 10,4-10,5 runter und dann wieder nach oben. Wir haben diese Woche trotzdem viel geschafft 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,63 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,59 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,59 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,11 %
7 Strategy B -8,59 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,61 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,42 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -5,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,92 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,52 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,92 %
6 Strategy B -8,92 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,49 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,83 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,46 %
10 Investmentchancen -5,20 %
Alle Diskussionen