PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,316 EUR
-0,17 % -0,004
20:52:41 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.171
G
Gast-747509001, 14.07.2023 20:19 Uhr
0

Heute morgen lag der Herr Nilsson gold richtig, ich vertraue ihm da... Aber wir werden sehen... Was ich aber weiß, das du dein ek dieses Jahr noch locker sehen wirst😉 Beste Grüße Ponke ✌️

Auch du Ponke bist mir ans Herz ❤️ gewachsen😁😁😁
G
Gast-747509001, 14.07.2023 20:13 Uhr
0

So ganz verkehrt hast Du ja gar nicht gelegen! Hut ab...........Gruß Ponke.

Pipi du bist so Lieb👨‍❤️‍💋‍👨💋
D
DavidmV, 14.07.2023 20:10 Uhr
1
Habe die Aktie jetzt schon 2 Jahre im Depot. Ist immer das gleiche.
G
Gast-747509001, 14.07.2023 20:09 Uhr
0
Muss noch den Biergarten da hab ich was davon🍺, auf dieses Palaver kann ich verzichten. Also dann, Servus
D
DavidmV, 14.07.2023 20:09 Uhr
0

So ganz verkehrt hast Du ja gar nicht gelegen! Hut ab...........Gruß Ponke.

Ist ja noch etwas Zeit
Ponkepucki
Ponkepucki, 14.07.2023 20:08 Uhr
0

Wir schließen heute bei 10,50€. Glaskugel

So ganz verkehrt hast Du ja gar nicht gelegen! Hut ab...........Gruß Ponke.
P
Pia1996, 14.07.2023 20:07 Uhr
2
Ist kaum gefallen. Gutes Zeichen.
G
Gast-747509001, 14.07.2023 20:06 Uhr
0
Traden😁😁 😁
G
Gast-747509001, 14.07.2023 20:05 Uhr
0
Trafen auf allerhöchsten Niveau.....😁😁😁
G
Gast-747509001, 14.07.2023 20:04 Uhr
0
Ach was ist jetzt mit dem Kurs.....😁😁😁
Cardriver
Cardriver, 14.07.2023 20:04 Uhr
0

☝🏻auf dem besten Weg dahin

🫵🏻
G
Gast-747509001, 14.07.2023 20:03 Uhr
0
Pipi alias Ponke auch hier zählt die Wahrheit ⚠️
G
Geldhai1200, 14.07.2023 20:03 Uhr
0
Jetzt kommt die Realität wie bei jeder Aktie. Nach starker Aufwärtsbewegung, kommt ein schneller Fall... Und wie bei jedem Unternehmen brauchts was fundamentales und Umsatz, um den Aufstieg zu rechtfertigen... Aber jetzt meckert wieder, soll mir egal sein... Wenn ich schon immer die Raketen sehe🤣
G
Gast-747509001, 14.07.2023 20:02 Uhr
0
https://www.benzinga.com/analyst-ratings/analyst-color/23/07/33233504/this-plug-power-analyst-expects-break-even-margins-by-this-year-end-heres-why
Ponkepucki
Ponkepucki, 14.07.2023 20:01 Uhr
1

Und allen vernünftigen wünsche ich ein schönes Wochenende ✌️

Hallo Pipi: der Senior hat Deine "Abrechnung" löschen lassen. Das hat er bei mir schön öfter gemacht. Die von Börsennews löschen auch mal kräftig, wenn ihnen was nicht passt, meistens politische Anmerkungen. Am besten, wir lassen ihn links liegen - bringt ja doch nichts. Gruß Ponke.
Meistdiskutiert
Thema
1 Der Gold Club von Susiwong +1,19 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,59 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,16 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,92 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
7 BAYER Hauptdiskussion +16,24 %
8 Germany 40 Prognose +1,12 %
9 Strategy B -9,92 %
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum +1,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,59 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,05 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,01 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,19 %
6 BAYER Hauptdiskussion +16,24 %
7 Strategy B -10,01 %
8 Tilray Brands Hauptforum -3,70 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,68 %
10 NIKE Hauptdiskussion -3,22 %
Alle Diskussionen